rote Rückleuchten vom Typ 44 Sport passen nicht richtig im Typ 81

  • Grüsst Euch!



    Ich wollte mir gestern die roten Rückleuchten vom Audi 100 Sport einbauen und musste feststellen das die inneren nicht richtig passen und es auch nicht wirklich gut aussieht wie diese unterhalb weiter drin stehen. Dann hab ich beide Leuchten mal nebeneinander gehalten und stellte fest das diese nicht gleich sind...Die Ecken stehen auch ein Stück weiter drin,was mich aber nicht stört.


    Was könnte ich tun das es passt?(ausser natürlich mit U-Scheiben zu arbeiten)
    Oder gibt es die inneren für den Typ 81?



    MfG Andre

  • Hi,


    man muss bei den Rückleuchten, wenn man es vernünftig gerade und in einer Linie haben will, halt mit U-Scheiben arbeiten. Wenn man es ordentlicht macht
    sieht das aber sehr gut aus. Ordentlich abdichten danach und fertig. Eine andere Lösung wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht.
    Was ist denn schlimm daran mit U-Scheiben das auszugleichen ?


    Gruß
    Jens

  • Schlimm ist es nicht aber so richtig gefällt mir das nicht mit U-Scheiben.
    Hatte mir erst kürzlich weiße Eckblinker aus Luxenburg im 81er NFL eingebaut und da hat auch nix gepasst,hatte da mit Plastehülsen gearbeitet das die Blinker weiter raus kommen...wollte mir es hinten ersparen.
    Gibt es denn aus dem 90er rote Leuchten die innen besser passen???

  • also ich habe da nichts dran gemacht und finde das das ganze echt nicht schlimm aussieht ! wenn man mit ü-scheiben arbeitet kann man doch seitlich hinter die leuchten sehen !

  • jo vom audi 100 sport die innen teile und die ecken sind vom v8 is aber alles das gleiche

  • ...Hatte mir erst kürzlich weiße Eckblinker aus Luxenburg im 81er NFL eingebaut und da hat auch nix gepasst,hatte da mit Plastehülsen gearbeitet das die Blinker weiter raus kommen...


    Hm, aus dem gleichen Land habe ich mir kürzlich meine weißen Blinker zukommen lassen. Die passen und sitzen einwandfrei.


    Gruß, Stephan

  • Mein Typ44 Sport Rückleuchtenband im 90er Quattro wurde in der Mitte gekürzt, damit es einwandfrei gepasst hat. Wohl die schwierigste Lösung undschade um das Leuchtenband. Aber kommen die Leuchten dann nicht zu weit raus, wenn es original ist und so breit in der Mitte aufträgt? Kann jemand mal ein Bild einstellen mit dem ungekürzten Leuchtenband vom Typ44 Sport am Typ85?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!