Wechselkennzeichen für Deutschland

  • Ist ja von EU wegen schon länger Gesetz und müsste von Dtl in Bundesrecht umgesetzt werden, aber scheitert meiner Meinung nach daran das wie Deutsche dafür erstmal 10 Jahre Bürokratie entwickeln müssen damit mir das auch so regelt bekommen das der Autofahrer als Melkkuh am besten noch mehr abgezockt werden kann.


    So einfach nach PS und das Auto mit den meisten muss man zahlen wirds sicher nicht! Wir brauche auch Toll-Collect über GPS und sonst für Zeug weil Pickerl sind natürlich ein Ding der Unmöglichkeit! Das wäre ja einfach, kostengünstig und idiotensicher!


    Gruß

  • ...BILD Zeitung eben ;)


    Bild dir deine Meinung.


    Ihr glaubt doch nicht das unser Staat nur einen millimeter zurück geht....wenn es drumm geht dem Durchschnittsbürger das Geld da abzunehmen, wo es ihm am meisten Spaß macht ....

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Die Sache ist am rollen , nur einzig die Versicherungswirtschaft zickt noch herum .




    Ingo


    8)

  • Hallo zusammen,


    sorry Leute echt, aber wartet es doch einmal ab. Warum seht Ihr immer alles so schwarz ? Wenn es ins rollen kommt, dann gut, wenn nicht, dann ändert sich halt nichts. Aber meiner Meinung nach sollte man erst einmal abwarten. Das es alles sehr teuer geworden ist, ist unumstritten aber ändern können wir da ja auch nichts dran. Deswegen einfach mal ein bisschen positiver in die Zukunft blicken. Vielleicht geben die Versicherungen ja doch ihr ok und dann freut sich fast jeder darüber ....


    Ich für meinen Teil würde das nutzen, sofern es bezahlbar ist. In der Zwischenzeit habe ich dann halt nur ein bzw. zwei Auto´s angemeldet und muß mich damit abfinden. Ich finde das die Idee mit dem W-Kennzeichen schon mal ein guter Anfang ist, ob´s klappt ... wer weiß.



    Gruß
    Jens

  • Genau für mich gäbe es nichts schöneres und ich würde meine 07 Sache begraben .


    Auch wenn das eine Kennzeichen das doppelte kosten sollte würde ich es machen , das leidige immer wieder an und abmelden kann es ja nicht sein .





    Ingo


    8)

  • Ich hoffe so sehr das, das ganze noch 2010 in Kraft tritt.
    Aber die Versicherer haben Angst vor dieser Regelung und besitzen viel Macht in der poltischen Grauzone.
    Es würde die Wirtschaft stärken und hat sich auch ion anderen ländern bewährt, also her damit.


    So wie es Auto Bild seit ca 1 Jahr versucht ist es gut: Offensiv und logisch argumentirend


    weiter so

  • Ich hoffe auch Stark das es bei uns mal kommt.


    Aber ich sehe irgendwie auch Schwarz wenn ich die deppen bei uns anschaue die hier regieren.



    Das einzige was die machen ist dem Kleinen Mann immer mehr geld aus den Leeren Taschen zu ziehen.Die Ziehen sogar nem nackten die kohle aus den nicht vorhandenen taschen.




    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!