Saisoneröffnungsfahrt März 2010 Schweiz/Deutschland

  • Ich organisiere folgende markenfreie Saisoneröffnungsfahrt zusammen mti der Youngtimer Connection Schweiz:


    Datum: 06.03.2010 / Verschiebedatum 28.03.2010


    Treffpunkt: Turbenthal ZH um 09:30 Uhr, Ziel wird in Andelfingen ZH sein im Laufe des Nachmittages, Ende ca 16:30 Uhr


    Mitnehmen: Pass/ID, ca 15 Euro/Kopf


    Anmeldung: bis 02.03.2010


    Bemerkung: bis am 04.03.2010 abends wird entschieden ob die Ausfahrt am 06.03. durchgeführt wird, oder ob sie verschoben wird auf den 28.03. Wer sich angemeldet hat, kriegt persönlich Bescheid auf Natel/Email je nach Wunsch.



    Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnehmerschaft. Besucher aus Deutschland sind natürlich herzlich willkommen!!



    Marc


    Fragen auf 0041 79 263 20 17 oder audiv6driver/ät/yahoo.de

  • Hallo ,



    Ich melde dann auch mal mein Teilnehmen an . Allerdings


    sind meine Audis im Winterschlaf und je nach Wetterlage


    komm ich mim T3 oder meiner Winterkarre .




    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • 1. Marc Rudin


    2. Mike Leuenberger


    3. Mirco Meier



    4. Max Lotz



    @Mike


    erstens, so früh schon auf?? :) zweitens, du bist auch mit dem C4 willkommen und erwünscht! drittens, wenns noch schnee hat verschieb ich die Ausfahrt, daher ist ja ein Verschiebedatum bereits fixiert ;)

  • 1. Marc Rudin


    2. Mike Leuenberger (nur 06.03.)


    3. Mirco Meier


    4. Max Lotz

  • Sollte meinem Chef nicht noch ne blöde Idee einfallen wäre ich wohl dabei (evtl mit dem Mirco zusammen).
    Also zu 95,371% komme ich rum.....

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • hendrik
    Dann geh' aber besser vorher auf's Standesamt, um Dir 'nen anderen Vornamen zuzulegen.


    Wie's aussieht, dürfen da nur Leute mitfahren, deren Vorname mit "M" beginnt - guck' mal: Marc, Mike, Mirco, Max . . . :D


    Sorry, wollt' auch mal ein bischen einen "Thread verbiegen" :P

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!