17 Zöller am T81 KX Coupe

  • Hallo allerseits...


    ich hab heute von nem Kumpel nen Satz Felgen angeboten bekommen


    Der Satz hat die Grösse 8Jx17 ET 35


    dass das ohne evtl. Blechbearbeitung NICHT möglich ist die Dinger zu fahren is mir klar...


    Aber hat evtl jemand ein Foto mit 17" am Audi???


    Vorzugsweise am Coupe?!

  • hmmm...das ja schonmal ein Ansatz... :thumbup:


    Ich hab jetz nix gelesen von Tieferlegung...evtl. auch übersehen...aber da meiner vorne 60 hinten 45 tiefer (f)liegt macht das wohl wieder ein ganz anderes Bild...Könnte evtl. Probleme beim Einlenken geben...


    Bördeln alleine wird da wohl kaum was helfen :huh:

  • Grüsse...den aus der Ebucht Auktion kenn Ich.war mal bei ihm gewesen und habe damals ne Rieger Schürze von Ihm gekauft.Er hatte nen Weitec Ultra GT 60/40 Fahrwerk verbaut.Obwohl das eigentlich nich danach ausschaut :)

  • Aso...ok dann hat sich das ja erledigt :thumbsup:


    kann man denn irgendwie Kontakt zu ihm aufnehmen???

  • also hier mal mein GTE mit 7,5X17 ET weiss ich grade nich


    war OHNE bördeln gut fahrbar!!!




    tiefer als 60x40 issa auch ;)


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • :thumbsup: Spitzenmässig sowas hab ich gesucht :thumbsup:


    Spricht mich persönlich sehr an...werd ich mal wenns abdull erlaubt im Photoshop bearbeiten damit ich weiss wies am Coupe aussieht

  • Sehr fein...schickes Stück haste :thumbup:


    Aber hinten sindse schon derb weit draussen...find ich Klasse :thumbsup:

  • ...ist er hinten auch tiefer, die Keilform ist nicht mehr so extrem, da mussten dann allerdings hinten einige Federwegbegrenzer rein.
    Der Fahrkomfort, sofern noch vorhanden, leidet natürlich darunter. In 2009 habe ich mein Coupe aber nur rd. 450 Miles/ca. 725 KM
    bewegt, von daher also noch recht wirbelsäulenfreundlich. Ein Alltagsauto wollte ich so nicht unbedingt bewegen...


    Hier noch ein aktuelleres Bild aus Mai 2009.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!