User nautic

  • Was soll ich dazu sagen...


    Besser gehts nicht...Nen Top ESD in einem besseren Zustand als beschrieben, sehr entgegenkommend Super Nett :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hätte nicht besser laufen können

  • Huch!


    Erstens hab ich erst mal einen RIESEN Schreck bekommen, meinen Nick im Bewertungsforum zu lesen.


    Zweitens bin ich ganz vor so viel Lob.


    Drittens ( @87erQP) hättest Du erwähnen können, daß es sich bei unserer Transaktion um einen gebrauchten Bosal-ESD handelt (nicht daß einer denkt, ich hätte meine nagelneu erworbene BN wieder "verscherbelt").


    Viertens versuche ich es allen (ge-) recht zu machen, fair und ehrlich zu sein.


    Apropos gerecht, fair und ehrlich: Für meine Begriffe läuft das doch hier ganz gut ab. Olle Kamellen will ich nicht ausgraben, aber jeder kann sich denken, was ich meine... Mindestens 1x im Monat lese ich mir auch die hiesigen Verhaltensregeln durch, um "auf dem Boden" zu bleiben.


    Danke für's Durchlesen! St.

  • Da ja die Editierfunktion wohl so sinnvoll ist wie ein Loch im kopf konnte ich das leider nicht mehr Nachtragen...aber nun weiss ja jeder bescheid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!