(V) VSD und ESD vom QP-Fronti NFL

  • Wie im Betreff:


    Durch meine Nachrüstung auf G-Kat und Neumontage von BN-Pipes habe ich noch einen VSD und ESD der Firma "Sebring" über. Der ESD ist 14 Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus (Roststellen am Topf zum Endrohr). Soll aber laut meiner Werkstatt, die mir die o.g. Teile verbaut hat, ansonsten noch recht ordentlich aussehen. Vielleicht ist ja ein Spezi unter Euch, der den ESD noch mal auf Vordermann bringen kann. Als Preis dafür habe ich mir 50€ vorgestellt.


    Der VSD dürfte noch in gutem Zustand zu benennen sein. Ebenfalls 14 Jahre alt und von der Fa. Sebring. Preisvorstellung 25€.


    Eine ABE ist für beide Komponenten (bzw. die komplette Anlage) vorhanden. Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden.


    Das (Original-) Hosenrohr und der Sebring-MSD sind momentan noch anderen, hier vertretenen Kollegen, vorläufig versprochen. Sollte sich an diesem Sachverhalt etwas ändern, kommt in den nächsten Tagen/Wochen eine neue Verkaufsanzeige zu diesen beiden Teilen.


    Gruß, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!