Kann bei BIETE nix reinschreiben..Bitte um Hilfe

  • Grüsse...Ich kann bei Biete,Boardforum und Offtopic nix reinschreiben..

  • Meinst Du, dass Du 1) in den Marktforen nicht antworten bzw. Deine bestehenden Beiträge (alle Foren) nicht editieren kannst?! .. oder 2) kannst Du auch keine neuen Themen erstellen bzw. in den Technk- und Offtopicforen nicht antworten ?!


    In ersterem Fall 1) :
    - Auf Beiträge in den Märkten kann nicht geantwortet werden; außer afaik vom Threadstarter zwecks Editierung -- Hierzu bitte per PN oder ggf. eMail/Telefon mit dem Anbieter/Gesuchesteller Kontakt aufnehmen
    - Seit Relaunch des Forums können eigene Beiträge nicht mehr editiert werden; ob das gewollt ist, kann Dir ein Mod oder der admin sagen


    In zweitem Fall 2) :
    - ist Dein Account evtl. vom Admin noch nicht für vollen UserZugriff freigeschaltet (evtl. weil Du die neuen Forenregeln noch nicht explizit akzeptiert hast)
    Abhilfe bringt da nur die Kontaktierung des admin Alex Gerber: webmaster<ät>di-urgewalt.de ( <ät> durch @ ersetzen //wg. Spamschutz// )

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • ich kann kein neues thema erstellen...in offtopic komm ich garnet erst rein....ich bin oder war aber schon komplett freigeschaltet denk ich :)

  • Das Gleiche (Offtopic kpl. gesperrt und ansonsten keine Beiträge erstellbar - also nur Lesezugriff) war bei mir auch, bevor ich von Alex mit Schreibzugriff freigeschaltet wurde .. es gibt nämlich hier neuerdings eine quasi "Zweistufen-Freischaltung" 8o


    Ticker' einfach den Alex unter genannter Mailadresse an .. und dann funzt's auch bei Dir wohl bald wieder.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • habe das selbe problem wie du. hab alex schon geschrieben...mal sehen
    wir müssen wahrscheinlich erst freigeschaltet werden wie Lo. schon sagte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!