Neuer Beitrag für den Teilemarkt

  • Hi Jungs,


    wollte gleich mal ein Gesuch in den Teilemarkt einstellen, aber irgendwie läßt mich die Forensoftware nicht. Er meldet folgendes:


    "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder."


    Markiert wird dann die Überschrift. Nur warum? Was soll ich ändern? Ein "[S]" als Präfix nützt auch nix.

  • Guten,



    geht mir genau so, hab grade 10min rumprobiert aber geht nicht, tags hab ich gesetzt!





    Hilfe!!!!!





    Luk

  • Moin,


    sollte jetzt funktionieren !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Guten Morgen,


    es funktioniert alles einwandfrei und wie gewohnt. Nur was zum Teufel ist mit Tags gemeint?!?


    Danke an Alex und alle dafür Zuständigen.

  • Moin,


    mit TAGS sind Suchbegriffe gemeint.
    Damit kann man spezielle Suchbegriffe einem Beitrag zuordnen.


    Ein Beispiel :
    Du bietest einen HBZ an - willst aber das dieser auch unter dem vollständigen Begriff Hauptbremszylinder gefunden wird.
    Dann kannst Du dies einmal mit in den Beitrag schreiben (macht diesen eventuell unübersichtlich) oder eben oben in den TAGS.


    Jemand der jetzt nach Hauptbremszylinder sucht bekommt dann auch deinen Beitrag angezeigt.
    Ist eher für größere Beiträge relevant.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!