Stoßstange am Typ 44 demontieren

  • Ich bin am Rande der Verzweiflung.Habe jetzt den halben Tag versucht die vordere Stoßstange eines Audi 200 Typ 44 zu demontieren.
    Das einzige,was ich gefunden habe,sind 2 M8 Schrauben.Diese erreicht man,wenn amn das untere Lüftungsgitter demontiert.Des weiteren habe ich nichts gefunden.
    Grill kann man wohl erst demontieren,wenn die Stange runter ist.Scheinwerfer ebenso.Blinker und Nebli's gehen auch erst raus,wenn das Teil ab ist.


    Weiß hier jemand,wie man das miese Teil ab bekommt?Ich stehe kurz vorm Tobsuchtsanfall.


    Rene

  • Ruhe bewaren! Ist halb so schlimm!


    Das untere Gitter ab - 2St.M8
    Die mittler Edelstahlleiste weg - 4 Kreuzschlitz dann zur Fahzeugfront wegziehen
    Dann findest Du je 2St.M8 links und rechts
    Stoßstange abziehen - bevor Du den nächsten Affen bekommst "vorher" Stecker von NL und Blinker zupfen, auf der Kühlerseite besser die Kühlerpappe entfernen, Luftfilterseite auch was wegbauen z.B. das Rohr von Lader zu Filter. Sind je ein weisser und schwarzer Rundstecker.


    Grill geht auch so runter:
    Die 2 Zierleisten müssen vorher ab. :)
    Oben war es glaube geschraubt und unten dämlich eingehängt. Bisschen zusammendrücken, diagonal drehen und aushängen. Glaub so hab ich's hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!