Kontaktprobleme???

  • Hallo hab mal ne frage!?


    Bei meinen 90 typ85 mit Kv


    funktioniert die Kofferraum, innenraum, aschenbecherbeleuchtung , zigarrettenanzünder und Die Uhr nicht!!


    Habe fast alle leitungen geprüft aber ich finde das problem nicht!!


    gibt es ein Kabel das sehr anfällig ist und auf masse schlägt??


    sicherungen habe ich schon geckeckt


    mfg gog

  • In wie fern hast Du die Leitungen geprüft??


    In der Art, dass an den nicht funktionierenden Devices keine Spannung anliegt?


    Masseproblem dürfte das NICHT sein, da die Massepunkte der einzelnen Devices different sind; ich tippe eher auf einen Kontaktfehler an der Zentralelektrik (ZE).


    Chec' mal den DURCHGANG (Niederohmigkeit NULL Ohm) zwischen Sicherung und z.B Plusanschluss des Zigarettenanzünders oder Innenbeleuchtung (da kommst Du noch am Schnellsten an den jeweiligen Anschluss ran)


    Wenn da KEIN Durchgang ist bzw. etliche Ohm gemessen werden, hast Du wohl ein Problem mit dem entsprechenden Steckkontakt unter der Relais- und Sicherungsplatte der ZE.


    Bei der Aschenbecherbeleuchtung ist wohl nur das Birnchen hin, denn die hängt an 'nem anderen Stromkreis (leuchtet nur bei eingeschalteter Zündung oder eingeschaltetem Licht (weiß ich grad nicht genau und bin zu faul zum Nachgucken ^^ )

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!