... bin heute Fremd gegangen...

  • Hi Leutz....


    Habe mich heute erweicht, ein erdbeerkörbchen zu kaufen, in sehr gutem zustand und neulack.... Ich konnte nicht anders!!!


    Aber ich habe den Audi noch und werde ihn wohl auch behalten...


    Schaut mal bei Wer-kennt-wen ren unter meinem Real Namen und erblickt ein wirklich schönes unverbasteltes Erdbeerkörbchen...


    Gruss der Carsten Söhn (CastorTroy)

  • Vielleicht liegts daran das ich aus Österreich komm...


    Aber was meinst du mit Erdbeerkörbchen?


    mfg

  • ich hab auch eins mit 112 ps 1,8er motor.. das geht schon ab bei dem gewicht :)

  • gratuliere


    die Dinger machen Laune.


    Welches Baujahr? ein alter? oder ein neuerer Classic Line?

  • Baujahr 12.1988, Blaumetallic, Genesis Ausstattung, (War das ein Sondermodell??? und gab es das Cabrio wirklich als Genesis??? Ich bin mir nicht sicher!!! 95 Kat-PS 140000 tkm.... Neulack (2Jahre alt) Nur die Dachaussenhaut muss ich erneuern, und das Kugelgelenk an der Spurstange der Lenkung hat Spiel.


    Was sind die denn eigentlich so WERT??? :whistling:



    Gruss der Castor

  • hab neben meinem Uri auch eins :)


    Baujahr 1982, rostfreier Orginalzustand mit ganzen 70 PS!


    Wert? Würde meines unter € 5000.- nicht hergeben.


    Manfred

  • ne also das würd ich auch net schraub nun seit 10 jahren an denn 1er rumm und die preise gingen immer nach oben.und wenn der nichts an rost hat ist das doch ein sahnestück;)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!