gute seite gefunden

  • habe was gefunden was uns weiter hilft


    Link bis zur Klärung geschwärzt


    is n cooler tipp "autoschrauber"




    mfg


    jo :thumbup:





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Servus Carsten,


    öm, ich sehe da nur eine Kategorie "Autos & Zweiräder" und da auch keine wirklich interessanten Beiträge? Bin ich blind oder muss man sich da erst zwingend registrieren, um tolle Dinge zu sehen?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hallo,


    ich glaub das ist sone Seite wo man für sachen die Geld kosten nichts bezahlen muss. :whistling:


    Es gibt nen ganzen Haufen solcher Seiten die wesentlich mehr anbieten.


    Aber ich denke das geht hier im Forum zu weit.


    Denn wir sind ja sauber :thumbsup:



    Mfg Denis

  • Für mich sieht es so aus, das durch die Vielzahl von Talk-Themen ein seriöser Anstrich erzeugt wird. Schön quasseln kann ich überall. Bezeichnender Weise geht es in den Top 15 fast komplett (14) um Programme oder Videos. In den Regeln findet sich


    Zitat

    Grundlegendes
    WIR SIND EIN One-Click-Hoster(OCH)-BOARD! Torrents, Emule-Links und anderer P2P-Kram hat in der Börse nichts zu suchen.
    Linkstealing ist verboten. Das Spiegeln von Angeboten ist dagegen, falls vom Autor nicht anders gewünscht, ausdrücklich erlaubt.

    Heißt im Klartext dort geht es um Rapidshare-Links etc. Natürlich wird ein Film/Anwendung der kostenlos über rapidshare o.ä geladen wird dadurch nicht legaler als über p2p, torrent oder mule.

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!