Suche ABE oder Gutachten für Ronal Felgen

  • Hallo

    Ich suche ein Gutachten für die alten Ronal 15" Felgen.

    Habe leider in der Suche nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte außer, dass man es bei Ronal direkt bekommt. Allerdings wollen die für eine PDF Datei 20€ haben. 8|

    Also nun die Frage an euch, hat einer von euch noch ein Gutachten für mich, das er mir kopieren oder einscannen könnte? Auf meinen Felgen steht 7 x 15H2 ET42 KBA 40834 Teilenummer 5724052

    Gruß Nils

  • Guggst Du: ABE RONAL R8 - KBA 40834 <KLICK>

    ... und nicht von der Angabe "ET 25" in der Überschrift des Albums verwirren lassen .. war ein Lapsus von mir, den ich noch nicht ausgemerzt hab' :rolleyes:

    öööhm .. und einfach die Vorschaubilder anklicken -- ehe Du's Mikroskop rauskramst :D

    Hoffe, Dich gehelft zu haben 8)

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. (19. Mai 2009 um 07:09)

  • Hierfür suche ich noch eine ABE:

    Ronal 5,5J x 13" ET38 KBA41323

    sollen auf nen 1985er Typ 81

  • @murray hat mich aKann ich leider nicht mit dienen @motorbrand

    Hab' nur die ABE's der Ronal R8 und der EXIP Kreizspeichenfelgen, jeweils in der Dimension 7J x 15 H2 mit diversen Traglastindizes, LK und ET's

    PS:
    @murray hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Blatt 7 der Ronal-ABE nur teilweise geladen wird. Ich denke, dass ich ein fehlerfreies Exemplar der Seite bis Morgen (Dienstag) auf meine WebSpace hochlade ... bin momentan etwas "in-a-hurry" :evil:

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Super, die hab ich auch gesucht! :thumbsup:

    Nur warum kann ich Seite 7 nicht richtig öffnen? Nach der Hälfte is leider schuss ?(

    mfg TomTom

  • @TomTom-Go ... ääähm ... drive 8)

    Lies' einfach mal mein Posting ein Beitrag vor Deinem ... findest Du :D

    PS:
    @murray hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Blatt 7 der Ronal-ABE nur teilweise geladen wird. Ich denke, dass ich ein fehlerfreies Exemplar der Seite bis Morgen (Dienstag) auf meine WebSpace hochlade ... bin momentan etwas "in-a-hurry" :evil:

    "BugFix" bis spätestens morgen Vormittag ;)

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Ah, wer lesen kann ist klar im VORTEIL!! :)

    Danke für den Hinweis, wollte schon fast die Mistkiste ausm Fenster werfen...

    nabend, TomTom

  • .... jetzt ist auch das "Heck" von Blatt 7 wieder zu sehen :D

    Guggt ihr: ABE Ronal R8 -- 7J x 15" -- KBA 40834 <KLICK>

    Falls ihr jetzt immer noch nicht das komplettierte Blatt 7 der ABE seht: Einfach mal den <AKTUALISIEREN>-Button des Browsers benutzen, um die Site neu zu laden .. SOLL manchmal Wunder bewirken 8o


    Solltet ihr noch irgendwo Bug's in meinen WebPublikationen finden, bitte ich um kurze Nachricht.

    Da sind wohl einige Dateien beim Serverumzug von ISP Tiscali auf ISP Alice-France beschädigt worden .. hatte ähnliche Bugs letztens auch in ein paar Bildern eines meiner FotoAlben. :whistling: .. da haben die Leutz von "Who-the-fuck-is-Alice" :evil: wohl geschlampt. *grml*

    Ach sooo:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Letztens wurde ich von einem anderen ForenUser darüber informiert, dass ihm seine RONAL R8 unter Vorlegung meiner online gestellten ABE NICHT eingetragen wurden, da auf den Blättern "NUR ZUR INFORMATION" aufgestempelt sei.

    Der Gute hatte darauf hin einfach bei einer anderen Prüfstelle vorgesprochen, die ihm dann die Felgen mit der oben online stehenden ABE anstandslos eingetragen hat .. also nicht gleich aufgeben, wenn ihr an einen "Paragrafenreiter" von Prüfinschenööhr geratet ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. (19. Mai 2009 um 07:48)

  • wegen den 13 zoll felgen da oben...

    ich weiss ja nicht genau wie das bei euch läuft,
    aber braucht man denn ein gutachten wenn die felgen
    schon original ab werk auf dem typ81 waren?

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!