Wieder ein audi 90 typ 81 mehr auf der strasse!

  • So seit 01.04.09 treib ich mich mit meinem audi 90 auf deutschlands strassen rum und quäl die leute mit dem unverfälschten 5 ender sound! ich denke das das auto in 2 wochen fertig umgebastelt ist dann stell ich auch fotos rein!

  • dann mach mal schöne bilder.....

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Das liest man gerne. Was haste denn so großes mit dem Auto vor?

  • ich weis manche lesen es nich gerne aber der wagen ist absolut im orginal zustand! hab jetzt mal fahrwerk reingebaut felgen gekauft und sind beim lackierer dann hab ich noch nen orginalen kantenspoiler den würd ich gerne lackieren lassen und drauf machen genauso wie scheinwerferblende , musik usw usw usw der wagen muss in spätestens 40 tagen da stehn wie aus dem ei gepellt der muss an den wörthersee

  • hmmm... auf Bilder bin ich dann doch nicht mehr scharf. ;(

  • ich weis manche lesen es nich gerne aber der wagen ist absolut im orginal zustand!



    DAS lesen manche wirklich nicht gerne!


    Wenn original, dann laß' es doch so...


    Kann mich in dieser Beziehung *schranzjuenger* nur anschließen... und ich kann mir denken, was er meint...


    Originalo-Grüße vom Stephan

  • Na dann auch von mir viel Spass mit dem Schätzchen !


    Und natürlich bin ich auch riesig auf Deine Bilder gespannt .




    Ingo


    :thumbup:


  • Och-Nöö
    nicht, daß hier wieder so ´ne Diskussion entsteht. ;)
    Ich mag´s zwar auch lieber möglichst original... freue mich aber über jeden Audi Typ 81/85 den ich vor meine Augen kriege. :thumbsup:
    Gruß Ingo

  • ja keine bange wird nich verbastelt bin ja kein banause das blechkleid und die orginalform bleibt unangetasted und wird auch so aussehn das ich jeder zeit wieder zurück auf orginal kann! kommt keine plaste ran nur schön orginal audi und vw parts! sachen die ich doppelt habe werde ich im forum anbieten wie radio boxen usw

  • wenn die Karosse durch ein "tiefer/härter" Fahrwerk weich ist, ist dies auch "endgültig" :)


    Grüsse


    Marc, dessen Autos alle auf "Stelzen" stehen dh original

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!