Fortschritt... Endspurt... FERTIG!!!

  • Hier mal ein paar Bilder vom zerlegten Audi. es geht zwar nur langsam vorwärts, aber das wird sich demnächst ändern. Man sieht sehr schön ein paar Problemstellen (Kofferaumpfalz, Heckstoßstangenaufnahme, Fensterrahmen). Am 09.04. Ist D-Day, ich zähle bis dahin jede Minute...









    2 Mal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • Hallo Schranz...naja...ist ja noch alles im grünen Bereich...die üblichen Stellen halt nach der Zeit...wird schon werden...viel Erfolg!


    Aber wie schauts denn unterm Scheibengummi genau aus...der ist ja noch montiert...? ?(

  • hey cool nur weiter so die arbeit und die zeit die du in ihn steckst lohnt sich und du wirst später mächtig stolz sein :thumbsup:

  • Der Rest kommt alles noch. Mitte nächste Woche fahre ich wieder hin und bringe ihm ne Frontscheibe und eine Felge vorbei, damit er sie hinten einpassen kann. Und dann wird er schon deutlich weiter sein, mein Lackierer. Sieht aber alles in allem sehr sehr gut aus. Keine auffälligen Stellen. Die hinteren Türen sind beide ziemlich fertig, aber das will er alles reparieren, brauche also keine neuen Türen. Die hinteren Radläufe sind auch nur oberflächlich angerostet.


    Interessant wird es noch wie es unter den Schwellerverkleidungen aussieht und im Fensterrahmen. Alles andere scheint vollkommen iO zu sein. :thumbsup: Ick freu mir so...! :D

  • Hm, so übel ist er ja noch garnich, sollte der eh gelackt werden oder is was damit gewesen das das ausgelöst hat???


    hab da echt schon schlimmeres gesehen !
    :)



    aber sauber immer weitermachen!!


    mein Urquattro is grade auch in diesem zustand wird aber ab JETZT wieder zusammengebaut!

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Auslöser war eigentlich der Zustand der hinteren Türen und Radhäuser und der Fensterrahmen. Jetzt oder nie. Finanzen stimmten und ich wollte es einfach machen lassen. Zumal er mit den gemachten Unfallschäden für ein geschultes Auge schon ein wenig nach Polo Harlekin aussah. Die Zeit war einfach reif.


    Ich halte euch auf den laufenden.

  • Darf man fragen was du für das komplette "Verjüngungsprogramm" zahlst? Habe sowas bei meinem Coupé beizeiten auch mal vor, aber da das Auto nicht mehr im Alltag bewegt wird kann man es ruhig angehen lassen.

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Nun das sind Kleinigkeiten die kleinen Roststellen sind ja nichts für ein Auto diesen Alters !


    Dann viel Spass bei der Arbeit und ansich war es auch der richtige Zeitpunkt damit anzufangen .



    Ingo


    :thumbup:

  • Über den Preis will ich hier lieber schweigen, ich hoffe ihr seht mir das nach. Nur so viel, es ist deutlich weniger, als man annehmen würde. Aber ist schon ne Stange Geld, so ist es nicht...

  • dann wünsch ich dir, dass keine überraschungen kommen. und du viel freude haben wirst. :thumbup:


    (vergiss die holraumkonservierung nicht!)

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!