heute 12.50 h....

  • wurde alles anders ;)


    ...unsere Tochter hat das Licht der Welt erblickt...Mama und Kind wohl auf.
    3 Jahre älterer Bruder Nico ist auch stolz wie Oscar auf seine kleine Schwester.


    Ich zieh mir jetzt mal n Weizen auf....na denn mal Prrrrrrrost 8)


    Man muss ja sehen das der Audi Nachwuchs nicht ausgeht ;)


    Der stolze Papa der so glücklich ist das alles gut gelaufen ist... :D :D :D :D :D :D :D :D

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Aller Herzlichsten Glückwunsch euch beiden..dreien...vieren... :thumbsup:;)

  • Ei dann hier auch noch mal!! Glückwunsch die dritte!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und Prost, hab grad ein Stubbi un der Faust und brenn einen auf euren Nachwuchs!!


    Gruß Haupe

  • joup, jetz wo der klein schläft, hab ich auch glaub ich die ersten 2 weizen (auf nüchterenen magen) n bissl hastig genossen....mir is so duuuusellig ;)


    und noch ne neuigkeit :


    MORGEN GEHT MEIN URI ZU AUDI AUF DIE RICHTBANK.......EINE WOCHE ISSER WEG......DANN WIEDER GRADE......UND ES KANN WEITER GEHEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    WAS FÜR EIN GEILER TAG :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: hicks..... ups ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • ...na dann schau mal wer mehr schluckt, dein Uri oder du heute :D

  • ich glaube der uri ;)
    aber is unfair...ich bin müde ;)
    das wäre ja als hätte der uri den luftfilter zu...da hat er auch kei leistung ;)

    `84 Audi 200 Turbo RHD
    `83 ur-quattro saphir Blau
    `81 ur-quattro Saturn metallic
    `84 Audi 80 quattro 4-türer JS VFL
    `95 A6 Avant quattro AEL TDI
    `96 A6 Limo front AHU TDI



    ....geht nicht, gibts nicht ;)

  • Hi



    Von mir auch einen Glückwunsch. :thumbsup:



    Das Weißbier steht schon vor mir... Prost!

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • die Zeit wo Frau und Kind im Krankenhaus ist musst noch nutzen, wenn sie zu Hause sind ist die Nachtruhe vorbei ;) Hab schon zwei und kenn mich da aus :)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!