Zusatzinstrumente versetzen?

  • Schönen


    Kurz und Knapp...Kann ich die Zusatzinstrumente ohne weiteres aufs A-Brett bzw. an die A-Säule verlegen? Kabel verlängern sollte reichen oder nicht?

  • ja,
    A-Säule?? 2f2f lässt grüssen wa :D

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Weder noch...aber aufgrund meiner etwas ungewöhnlichen Sitzposition bringen mir die Dinger unterm Radio so gut wie gar nüscht...


    Was bei dir Kirmeskarre sein soll is mir unverständlich...die einen mögens Orischinool die anderen Individuell...


    Muss es euch Gefallen? Nein!


    Ich hab lediglich erhofft ne Vernünftige Antwort zu kriegen mehr nich...


    Wenn ich Taxi fahren will dann ruf ich mir eins...Ich hätte die Dinger einfach nur gern Im Blick ohne mir unterm Fahren den Hals brechen zu müssen...

  • Mit andern Worten keine Ernstzunehmenden Mitglieder hier drin???


    Gut zu Wissen ;):rolleyes:

  • Wenn ich irgendwas aus nem Taxi haben wollte hätt ich das ja rein geschrieben...mir gings auch nich um eure Meinung obs euch gefällt oder nicht sondern wollte wissen ob es ausreicht die Kabel zu verlängern...MEHR NICHT!!!


    Obs euch gefällt is mir ehrlich gesagt ***********


    Und da man von vielen die imho Offensichtlich keine Ahnung haben nur Links zur SuFu oder ähnliches erhält lässt darauf schliessen dass Fachkenntnis immer seltener anzutreffen ist...


    Natürlich gilt dies nicht bei jedem hier drin...


    In diesem Sinne...Have a Nice Day ;)

  • Ebenfalls...ich denke ich werd künftig auf die klugscheisserische "Hilfe" im "Forum" verzichten...

  • Jo dürft ihr...da es Offensichtlich erscheint dass man die "Buden" so fahren soll wies euch gefällt bin ich fertig mit dem Haufen hier :thumbdown:


    @golfzwofreak...


    THX Mehr wollt ich gar nicht wissen...die Sitzposition is ungewohnt aber es is halt so...wers nicht hinnewhmen kann oder will sollte einfach nur die Finger stillhalten...oder sind hier die Meisten so daneben dass sie ihre Gefühlsschwankungen im Internet offenkundig machen müssen weilse im Wahren Leben die Zähne nicht auseinanderkriegen?!

  • Ich nenns mal fast stehend..die Dinger sind Fahrsicherheitstechnisch gesehen mehr als ungünstig agebracht...dachte daher eben an das A-Brett...dass es die Taxedinger gibt/gab weiss ich waren aber keine Alternative...ich dachte eher daran sie mittels einer kleinen GFK-Schale neben das Cockpit zu integrieren...so flach und klein wie möglich...

  • Nuja...soll ja nur was kurzes und fixes hin keine Profiarbeit


    Zur Reaktion...die bezog sich nicht auf die Links sondern den/die Kommentare

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!