Bitte etwas mehr WUMMS aus den Lautsprechern....

  • Hi Leute, ich hätte gerne etwas mehr knackigen Sound aus der Hutablage bei meinem Coupe. Habe ein Autoradio von Blaupunkt mit 4 mal 20W ausgangsleistung. Es soll keine Disco auf Rädern werden, nur hört sich derzeit der Ton doch etwas sehr hoch an. Vor allem möchte ich die Orginallöcher in der Ablage nicht vergrössern und auf keinen Fall das Blech bearbeiten. Wer hat einen "günstigen" Tip für ein bisschen Bass!!!!

    Gruss der Castor

  • das wird ja schwirig.. die ori's sind ja nur 10cm, und wenn da die löcher nicht grosser werden dürfen... in meine 80q habe ich 2 stück Tangband W6-1139 drin, das sind 17cm subwoofer mit sehr kleine magnet, das passte im blechlöcher (hutablage waren da schon grosse löcher drin, deshalb habe ich die ls drin gemacht).

  • Hi,

    was muss man denn für die ?TangBand? Lautsprecher hinlegen????

    Gruss der Castor

  • wenn du mehr bass haben möchtest, dann kannst du dir doch überlegen eine kleine basskiste oder einen aktiv subwoofer in den kofferraum zu machen.

    wenn du die löcher nicht größer machen möchtest wird es wirklich schwierig.

    gruß

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hm, vielleicht lasse ich mich dazu überreden, die Ausschnitte grösser zu machen, dann müsste ich nur für alle Fälle noch irgendwoher eine Hutablage bekommen...

    Was ist denn relativ günstig und gut??? Ich kenne mich mit der Musik nicht aus, möchte aber nicht den Kofferraum vollpacken...

    Grüsse aus Bendorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!