Fahrspass auf ehemaligen Flugplatzgelände

  • AN @ll,

    Ich habe die Möglichkeit aufgetan für einen halben Tag eine Rennstrecke auf einen stillgelegten Flugplatz zu mieten.
    Flugplatz Niederrhein Weeze.

    Der Unkostenbeitrag wäre je nach Teilnehmeranzahl (Fahrzeuge) ca 40 Euro.Einziges Manko; ist nur von Montag bis Freitag möglich.Also nicht am Wochenende weil sich die Kühe beschwert haben wegen den Lärm. :D

    Wer von Euch hat Interesse daran mal für einen halben Tag richtig Gummi zu geben ohne das er geblitz wird oder so?

    Es besteht auch die Möglichkeit ein Internes Fahrsicherheitstraining zu machen.

    So, jetzt bin mal gespannt auf eure Meinung.


    Gruss Möllen

    Ich darf das!

  • hi

    damit meinst du dann bestimmt 1/4 meile beschleunigungsrennen oder

    ich war letztes jahr in Bottrop aufm Flugplatz, hat schon Spaß gemacht :D

    auch wenn ich nur zuschauer war.

    peppi

  • Hi Weeze ist doch kein stillgelegter Flugplatz die Billigfluglinien landen da doch regelmäßig !?

    Klasse auf jeden Fall das mal wieder jemand etwas in die Hand nimmt , ob es für mich was ist hängt von einem Termin ab da ich doch über 300 km Fahrstrecke hätte !

    Top Idee !


    Ingo

    :thumbup:

  • Das mit den Billigfliegern findet auf der anderen Seite vom Rollfeld statt.
    Für solch eine möglichkeit lohnt sich doch auch mal 300 KM zufahren,vielleicht machen wir danach dann noch einen Stammtisch bei mir in der Halle.

    Aber soweit ist meine Planung noch nicht.
    Gruss Möllen

    Ich darf das!

  • Ja nun keine Frage wenn ich es zeitlich schaffe komme ich gerne und ich würde da auch gerne meinen V8 mitbringen !


    @ Muffelsack

    Wie musst Du immer gleich alles kaputt machen ?

    Habt Ihr Euer neues Heim schon bezogen ? Und auch schon soweit fertig das man es mal herzeigen kann ?

    Würde doch gut passen das ich vor dem nächsten Stammtisch mal kurz bei Euch einen Halt mache ?


    Ingo

    :thumbup:

  • hi
    ich bin auf jeden fall dabei!! :D ich such sowas auch schon die ganze zeit in der nähe..
    kommst du denn dieses WE nach köln? grüße

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!