Fünf Ringe für ein Halleluja

  • 5 Ringe? Da sind wir bei 100%!


    Ich hab' nur 4! Wären 80%! Wenn ich den erwische, der mir den Ring geklaut hat! Säge-Spuren am Grill sind bei mir nicht zu erkennen. Werde mal den kompletten Vorderbau demontieren und zur DNA-Probe ins Labor geben...


    Hätte gerne 20% vom Neupreis zurück! Ober besser: 20% mehr Leistung! Noch besser: 20% Lohnerhöhung! Aber ich bin kein Bank-Manager!


    Solange die Zahl 5 sich noch (überwiegend) auf die Zylinder-Zahl bezieht, kann man beruhigt schlafen. Oder sind wir da (teilweise) auch betrogen worden?


    Nicht ganz so ernst gemeinte, ge-fünfte Grüße aus Hessen vom Stephan

  • Was ist daran so lustig? Schon Pierre de Coubertin, der Gründer von Audi, sagte: "Ihre Gestalt ist symbolisch zu verstehen. Sie stellt die fünf Erdteile dar, die in der Olympischen Beweg..." 8| :rolleyes: :wacko::whistling::huh: äääähm ... Ich glaub ich hab da was verwechselt ...
    Mal ernsthaft: In der Überschrift und im Text den Fehler? Das ist nicht mehr nur peinlich, das ist einfache Dummheit. Wer absolut keine Ahnung hat, der informiert sich vorher über das Thema, über das er schreiben soll. Und spätestens beim Durchstöbern von z.B. Wikipedia sollte einem auffallen, dass es 4 Ringe sind.

  • Zitat

    Die 5 Ringe stehen wahrscheinlich für Audi, DKW, Wanderer, Horch und N24

    Aber warscheinlich hat die Praktikantin nur die Zündkerzen gezählt...

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Wahrscheinlich wurde da jemand von der Audi Werbung bei der Olympia irritiert.
    Dann kam ja letztens erst "Der Herr der Ringe"...

  • Also ich bin fest davon überzeugt, dass der gut informierte Praktikant meinte, nur 5 Zylinder sind echte Audis :thumbsup: Daher ist er danach ein wenig ins Straucheln gekommen... :whistling:



    Wäre mal ne gute Idee, mir noch n 5 Ring drauf zu braten. Kostet zwar mehr Gewicht :D aber wenn ein Ring für 100tkm steht, dann besser einer mehr als einer weniger :)


    Oder hat Schrödi sich mal wieder von seinem Pferd getrennt? 8)



    Frozzelnde Grüße

  • Und ich les und les und seh immer nur 4 Ringe ?(


    Vielleicht ist damit ja NSU gemeint? :P


    mfg TomTom

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!