Umbau fertig - Suche Kopie Fahrzeugschein PV-Motor

  • So, dank der hilfreichen Tips aus dem Forum ist mein Umbau DS Automatik auf PV 5-Gang jetzt so gut wie fertig, der Wagen läuft, nur um ein Leck an der Kraftstoffpumpe muß ich mich noch kümmern. Da ich das ganze eintragen lassen möchte, wäre eine Kopie vom Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung sehr hilfreich, idealerweise von einer Limosine GTE, weil dann auch gleich die richtigen Gewichte drin stehen. Motor PV 81kW aus '86. Wäre nett wenn jemand, der so ein Fahrzeug in original hat, mir seinen Fahrzeugschein mal auf den Scanner legen könnte. Name etc. kann ja geschwärzt werden.
    Kontakt über PN oder direkt an lt-ecke (ätt) motoer.de
    Gruß Chris

  • servus,


    wenn du nix bekommst meld dich, hab eine vom coupe da!!


    gruss

  • Bin gespannt wie lange das Getriebe hält.


    ?(


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Bauplatzgangster: Warum? Welche Probleme sollte das Getriebe haben? Einzig Sorge macht mir der Getriebehalter, mußte ja eine Art Traverse bauen von der Aufnahme des Automatik-Getriebehalters bis runter zum Getriebelager des Schaltgetriebes. Habe zwei dicke Stoßdämpferstangen dafür verwendet, sieht stabil und ordentlich aus, ich hoffe nur, der Werkstoff ist nicht zu spröde.
    Falls du meinst, ich hab als Automatikfahrer das Kuppeln und Schalten verlernt, keine Sorge, ich fahre noch nen LT mit 5-Gang Transporterschaltung und mein Stockcar mit manuellem 4-Gang, da kommt man nicht aus der Übung.


    Gruß Chris

  • Ja nun bei der ganzen Sache kommt es ja auch immer darauf an wie stark man das Getriebe belastet .


    Wenn auf Kickstarts verzichtet wird sehe ich da auch wenige Probleme kommen .




    Ingo


    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!