Zwei unbekannte Lampenfassungen in der I-Tafel und zwei unbekannte Einzelstecker an Zentralelektrik...

  • Moin,
    mangels vernünftigem Schaltplan versuch ich es mal auf diesem Weg. Ich habe einen Kabelbaum von einem Facelift-Coupe in eine Vorfacer-Limo gebaut wg. Motorumbau. Die Limo hat schon den neuen Sicherungskasten drin mit Flachsicherungen, aber noch das alte Kombi. Ich habe alles soweit anschließen können und auch die Pins für das Kombi umcodiert, aber zwei Sachen sind noch offen:
    1. Es kommen zwei etwas dickere schwarz-gelbe Kabel mit gelben Einzelsteckern am Sicherungskasten an. Die habe ich in meinen alten Schaltplänen nicht gefunden. Wo muss ich die anklemmen?
    2. Ich habe zwei Lampenfassungen hinter dem Kombi rumhängen, deren Funktion mir nicht klar ist. Die Fassungen werden über Kabel versorgt, also nicht über die Leiterfolie. Die eine Lampe kommt vom Motorsteuergerät, Kabel sind schwarz-weis und schwarz-blau, jeweils doppelt. In einem Zusatzstromlaufplan zur KE-Jetronic taucht die Lampe in Strompfad 10 als K66 auf, in der Legende ist sie aber nicht aufgelistet. Die andere Lampe hängt an einem blau-schwarzen Kabel, das zu einem der beiden Mehrfachstecker fürs Kombi führen sollte (an welchen Pin weiß ich leider nicht), und an einem gelb-roten Kabel, das in einem blauen Sechsfachstecker vor dem Sicherungskasten endet, wobei der blaue Sechsfachstecker bei mir kein Gegenstück hat (evtl. für Zusatzausstattung?).
    Weiß zufällig jemand mehr darüber oder hat einen vollständigen Schaltplan vom Facelift-Coupe mit 81kW KE-Jetronic, wo er mal nachkucken kann? Ich würde den Wagen gerne dieses Wochenende wieder auf die Straße bekommen. Ich denke, die Kontrolllampen sind nicht lebenswichtig, aber die beiden losen Kabel machen mir schon Sorgen...
    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!