"hilfe" bei borbet a 9x16 auf coupe

  • erstmal allen "tach" zusammen ! bin hier neu im forum ! hab da mal ne frage ? ich hab mir ein coupe typ 81, bj. 85, 4 zyl, 66 kw gekauft. ich möchte an dem auto borbet a 9 x 16 verbauen. was für arbeiten kommen da auf mich zu ? was für eine et kann ich nehmen. muss ich die radläufe ziehen, kann ich 17 zoll nehmen ? hab sonst nur an bmw und opel geschraubt ! vieleicht hat jemand von euch schon mal welche verbaut und kann mir ein paar tips geben ! oder es gibt ein paar treffen in meiner gegend ( lörrach, dreiländereck, )? gruss, MIKE

  • da musst du die kanten umlegen und ziehen .
    ansonsten sehen borbet A immer gut auf den audis aus.


    gruss heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!