Ein neuer Moderator - Urihendrik

  • Moin,


    nachdem uns vor längerer Zeit Schlössi und nun Hellrain als Moderatoren verlassen haben, bedanke ich mich erstmal hier an dieser Stelle nochmal ganz herzlich im Namen des Teams für die Zeit und Arbeit, die beide hier investiert haben.


    Damit wir im nächsten Jahr aber auch noch alles bewältigen können, haben wir nach neuen Moderatoren gesucht, aufgelistet, abgestimmt und unseren Urihendrik einstimmig für gut befunden. Hendrik ist seit vielen Jahren dabei (auch schon im alten Forum), weiß viel über unsere Schätzchen und hat sich gerne bereit erklärt, hier als Moderator zu fungieren.


    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im Team - möge die Macht mit dir sein! :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

    Einmal editiert, zuletzt von Bo. ()

  • Ja, das finde ich eine sehr sehr gute Wahl!! Der ist zwar immer ein befüworter dieser Massen Ware Urquattro gewesen, aber dem ist der ja wenigstens Treu geblieben!! ;D


    Und zudem ist der Lümmel ja auch quasi immer da!!!


    Gute Entscheidung!! Ein Dank an die Verflossenen und noch Aktiven Mods!!!

  • Auch von mir ein Dank an die ehemaligen sowie ein "viel Spaß im Team" an den neuen! :)

  • Klasse Sache dann Wünsche ich dem neuen immer ein gutes Händchen bei den anstehenden Entscheidungen .


    Ich bin noch nicht sicher ob ich Ihn schon auf einem Treffen leibhaftig gesehen habe ?



    Ingo


    8o

  • Er ist immer der letzte der kommt, sein Turbolader glüht, und das Auto braucht nen Lackierer.... er ist immer der letzte weil er ne Orientierung hat wie ein Kompass der aufm Magnet liegt!! von Bremen nach Hamburg fährt der über Hannover!! Manchmal!! :D Stimmts Hendrik???

  • Hallo ,


    Soso , der Hendrik ist also ein "böser" Mod geworden :D


    Eine gute Wahl wie ich finde . Dann wollen wir ihm alles
    Gute und einen guten Start in den Mod-Posten wünschen .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Er ist immer der letzte der kommt, sein Turbolader glüht, und das Auto braucht nen Lackierer....


    dat is der michael....



    er ist immer der letzte weil er ne Orientierung hat wie ein Kompass der aufm Magnet liegt!! von Bremen nach Hamburg fährt der über Hannover!! Manchmal!! :D Stimmts Hendrik???


    dat is hendrik!!!! :D:D:D:D

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Nene, da er ja wiedermal zuspät kommt, eil er sich verfahren hat, muss er es erst mal wieder krachen lassen!! und ich kenne den silbernen Uri nur mit den roten Gammelradläufen und Magnesium dinger da drunter... :D


    Aber Michael ist auch son Brandschaden... :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!