8. Klassik-Audi-Stammtisch-Süd-West am 21. - 23. 08. in Thalfang auf dem Markenoffenen Youngtimer / Oldtimer Treffen

  • Hi, gibt es in der Gegend um Koblenz evtl. auch Alt-Audi Freunde die sich regelmässig treffen..????


    Gruss C.Söhn


    :thumbsup: 8o ?(


    Ich war mal so frei, den Thread in die Treffen Ecke zu schieben und den Betreff etwas eindeutiger zu gestalten. Das sollte euch helfen, mehr Leute zu erreichen.


    Gruß
    Bo.

    13 Mal editiert, zuletzt von Castor Troy ()

  • nee bis jetzt glaube ich nicht, aber ich denke das da doch bestimmt auch bedarf ist!!
    ich wäre auf jeden fall sofort mit von der partie!!
    haube ist hier aus den nähe, jessy mit ihrem sc, daniel /golfzwofreak, ich mit frau, ansonsten gibt es hier noch typ 81/85 fahrer die nicht im forum sind, alter sack ist doch auch aus deiner nähe.
    wie gesag sofort!!


    gruss heiko

  • Ja ich würde das auch als gute Sache ansehen und ich denke der Quattroschrauber denkt genauso !


    Ich habe heute ein schönes Audi Quattro Coupe bei einem Einkaufmarkt gesehen und frage mich kennt den einer hier aus unserer Ecke ?




    die-urgewalt.de/index.php?attachment/8119/




    Ingo

  • also ich wäre sofort mit dabei, ist nur die frage wann und wo!!!
    kann mal heute mittag noch ein paar kollegen fragen, aber ich sage mal im voraus das das für die kein ding ist, da der gedanke ja auch schon mal da war aber dann wieder in vergessenheit geraten ist.
    man sollte halt mal fragen wann die meisten lust haben und wo den ein geeigneter treffpunkt wäre.


    gruss heiko

  • Hey Malin, ist das in I/O am Globusmarkt?
    Der scheint ja ein Stückchen weiter gefahren zu sein...das Teil gefällt :)

  • @ LordFritz


    Nein nein das war am Lidl Markt in Morbach direkt hinter dem neuen Kreisel !


    Ja der Wagen stand wirklich noch gut da nur das Foto mit dem Handy war nicht so gut geraten , es hat mir im Herz weh getan zu sehen das der die das schöne Quattro Coupe duch die Hunsrücker Salz Suppe fährt !


    Nein so ein gutes Auto gehört geschont für einen Sommerbetrieb !




    Ingo

  • Hallo Leute, bin erstaunt über die rege Resonanz!!!! :thumbup:


    Na, dann würde ich mal sagen das es doch mal Anfang 2009 zu einem Treffenkommen sollte.... Such wir doch mal alle Adressen zusammen und suchen dann einen fairen "Knotenpunkt"!!!


    Ich hoffe dann auch, das meiner bis dahin fertig ist ( Tüv,AU,Eintragung) und ich eine günstige Versicherung finde... wisst ihr eine??? Alter Sack sagte mir (ich war mal persönlich bei ihm) was von der Würtembergischen... oder hat noch jemand eine andere Idee???


    Gruss der Castor


    p.s.: die-urgewalt.de/index.php?attachment/8121/ Einer von wenigen Kamei X1 (nicht jedermanns Geschmack)

  • also ich habe einen teil meiner typ 81/85 fahrer gefragt und die sind alle dabei.
    da wären mein 90er , einen audi 80 sc, einen audi 80 ls, einen audi 90 treser hunter oder coupe 5s, audi 80 q, oder später einen uri,
    so wir sollten dann doch auch mal festlegen wo und wann das treffen stattfinden soll.


    gruss heiko

  • Hm....für den Spass würd ich vllt. gern vorbeischauen bei so einem Meeting - nur sofern das niemandem gegen seinen Willen ist natürlich.
    Ist eine schöne Idee.

  • Dieses Thema enthält 946 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!