hallo leute
ich such für mein coupe GT 5E Bj.85 KV motor einen Stromlaufplan hat wer einen
mfg audi_maxl
:thumbsup:
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Neues Benutzerkonto erstellenhallo leute
ich such für mein coupe GT 5E Bj.85 KV motor einen Stromlaufplan hat wer einen
mfg audi_maxl
:thumbsup:
moin
In meiner Reparaturanleitung ist so einiges drin.
Muß mal schauen ob ich es eingescannt odeer kopiert bekomme.
Ist es dringend oder darf es ruhig was dauern, im Moment ist mein Zeitbedarf größer und irgendwie komme ich zu nix.
Gruß Frank
hy ne ist daweil noch nicht eilig
DANKE
mfg audi_maxl
Habe gerade nachgesehen.
Hätte zwei.
Einmal aus der Rep-Anleitung bis Bj.84 und einmal ab Bj.85.
Werde mal sehen ob unser Copy-shop das als ganzes kopieren kann und wenn nicht mache ich es auf der Arbeit und schick es Dir.
Wenn ich es kopiere sind es aber einzelne Seiten.
Gruß Frank
das macht nichts
ab Bj. 85 bitte
danke brauchst die addresse auch oder mailst es mir ??
:thumbsup:
Mahlzeit
ich denke ich mache i Kopien und schick sie Dir.
Adresse kannst mir per Mail schicken.
Gruß Frank
Hi!
Möchte kein Extra-Thema aufmachen, deshalb schreibe ich es hier rein (passt gerade so gut), wenn es niemanden stört.
Ich suche auch noch einen Stromlaufplan, da bei mir im Coupé dem Kabelbaum von den Zusatzinstrumenten ein wenig zu warm wurde...
Es ist ein VFL Coupé GT 5E Bj. 04/84 mit JS 5-Zylinder. Hat da jemand etwas da? Wichtig ist VFL MJ 84, K-Jetronik und 5-Zylinder.
Bin schon lange auf der Suche, aber das einzige was ich gefunden habe ist ein GT5S-Stromlaufplan, Facelift-Einspritzer oder 4-Zylinder Stromlaufpläne.
Wäre für jede Antwort dankbar!
Gruß, Markus
Mahlzeit
Habe heute die Pläne auf der Arbeit kopiert vom Mj 85 kopiert.
Vergleiche sie mal mit denen in der Rep-Anleitung bis Bj84 und wenn sie gleich sind jage ich sie direkt nochmal durch den Kopierer.
bin beiu mir gerade dabei die Massekabel von den schaltern und zu den Zusatzinstrumenten neu zu machen.
Mir ist vor dem Winterschlaf noch das Masekabel vom Kabelbaum der Hupe/Lenkstockschalter abgeraucht.
Werde sie alle neu ziehen in 1 oder 1,5mm² da die doch recht dünn ausgelegt sind.
Gruß Frank
Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob einige Kabel ein wenig unterdimensioniert sind.
Bei mir ist zum Beispiel das Massekabel vom Öltemperaturgeber für das Zusatzinstrument komplett vom Geber bis zum Stecker des Instruments abgeraucht. Das kleine Stück Kabel vom Stecker ins Instrument hingegen ist komplett heile.
Gleiches gilt bei mir für das +Kabel von der Lima zum Anlasser.
Naja, mir kommt es gelegen, das Coupé wird gerade zerlegt insofern bieten sich Reperaturen aller Art am Kabelbaum an.
@ Frank: Wie machst du denn das, wenn du ein altes Kabel ersetzen musst, was eine farbliche Kennzeichnung hat? Suchst du dann ein neues Kabel mit der gleichen Farbgebung oder legst du einfach eins mit einer anderen Farbe rein?
Gruß, Markus
Also nach möglichkeit nehme ich die Farben die auch schon da sind. Beim massekabel kanns auch schonmal schwarz statt braun sein.
Bisher habe ich immer nur farben gebraucht die ich auch bei meinem Elektriker auf der Arbeit holen konnte:D (http://www.g%c3%bcnstig einkaufen.hehe)
Ansonsten habe ich für zweifarbige Adern noch die Adresse http://www.kabelknecht.de/ gefunden.
Früher gabs ja mal KFZ-Elektiker an fast jeder Ecke aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
Gruß Frank
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