Suche Stromlaufplan Coupe

  • hallo leute


    ich such für mein coupe GT 5E Bj.85 KV motor einen Stromlaufplan hat wer einen


    mfg audi_maxl
    :thumbsup:

  • moin


    In meiner Reparaturanleitung ist so einiges drin.

    Muß mal schauen ob ich es eingescannt odeer kopiert bekomme.

    Ist es dringend oder darf es ruhig was dauern, im Moment ist mein Zeitbedarf größer und irgendwie komme ich zu nix.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Habe gerade nachgesehen.

    Hätte zwei.

    Einmal aus der Rep-Anleitung bis Bj.84 und einmal ab Bj.85.

    Werde mal sehen ob unser Copy-shop das als ganzes kopieren kann und wenn nicht mache ich es auf der Arbeit und schick es Dir.

    Wenn ich es kopiere sind es aber einzelne Seiten.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • das macht nichts


    ab Bj. 85 bitte


    danke brauchst die addresse auch oder mailst es mir ??
    :thumbsup:

  • Mahlzeit

    ich denke ich mache i Kopien und schick sie Dir.

    Adresse kannst mir per Mail schicken.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hi!

    Möchte kein Extra-Thema aufmachen, deshalb schreibe ich es hier rein (passt gerade so gut), wenn es niemanden stört.

    Ich suche auch noch einen Stromlaufplan, da bei mir im Coupé dem Kabelbaum von den Zusatzinstrumenten ein wenig zu warm wurde...

    Es ist ein VFL Coupé GT 5E Bj. 04/84 mit JS 5-Zylinder. Hat da jemand etwas da? Wichtig ist VFL MJ 84, K-Jetronik und 5-Zylinder.

    Bin schon lange auf der Suche, aber das einzige was ich gefunden habe ist ein GT5S-Stromlaufplan, Facelift-Einspritzer oder 4-Zylinder Stromlaufpläne.

    Wäre für jede Antwort dankbar!

    Gruß, Markus

  • Mahlzeit


    Habe heute die Pläne auf der Arbeit kopiert vom Mj 85 kopiert.

    Vergleiche sie mal mit denen in der Rep-Anleitung bis Bj84 und wenn sie gleich sind jage ich sie direkt nochmal durch den Kopierer.

    bin beiu mir gerade dabei die Massekabel von den schaltern und zu den Zusatzinstrumenten neu zu machen.

    Mir ist vor dem Winterschlaf noch das Masekabel vom Kabelbaum der Hupe/Lenkstockschalter abgeraucht.

    Werde sie alle neu ziehen in 1 oder 1,5mm² da die doch recht dünn ausgelegt sind.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob einige Kabel ein wenig unterdimensioniert sind.

    Bei mir ist zum Beispiel das Massekabel vom Öltemperaturgeber für das Zusatzinstrument komplett vom Geber bis zum Stecker des Instruments abgeraucht. Das kleine Stück Kabel vom Stecker ins Instrument hingegen ist komplett heile.

    Gleiches gilt bei mir für das +Kabel von der Lima zum Anlasser.

    Naja, mir kommt es gelegen, das Coupé wird gerade zerlegt insofern bieten sich Reperaturen aller Art am Kabelbaum an.

    @ Frank: Wie machst du denn das, wenn du ein altes Kabel ersetzen musst, was eine farbliche Kennzeichnung hat? Suchst du dann ein neues Kabel mit der gleichen Farbgebung oder legst du einfach eins mit einer anderen Farbe rein?

    Gruß, Markus

  • Also nach möglichkeit nehme ich die Farben die auch schon da sind. Beim massekabel kanns auch schonmal schwarz statt braun sein.

    Bisher habe ich immer nur farben gebraucht die ich auch bei meinem Elektriker auf der Arbeit holen konnte:D (http://www.g%c3%bcnstig einkaufen.hehe)

    Ansonsten habe ich für zweifarbige Adern noch die Adresse http://www.kabelknecht.de/ gefunden.

    Früher gabs ja mal KFZ-Elektiker an fast jeder Ecke aber die Zeiten sind ja leider vorbei.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!