Neuvorstellung

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde! Bin neu hier.


    Zu meiner Person: ich heiße mit bürgerlichem (Vor-)Namen Stephan, bin 43, komme aus Offenbach/Main, bin gelernter Werkzeugmacher und arbeite bei einem großen, ortsansässigen Druckmaschinenhersteller. Als "Schrauber", der viel an seinem Auto macht, kann man mich nicht bezeichnen (Öl, Zündkerzen, leichtere Schraub- und Montagearbeiten ausgenommen). Der Wagen sieht regelmäßig seine Werkstatt und wird dort in Schuß gehalten.


    Zu meinem Fahrzeug: besitze einen Coupe GT 5E Typ 81-Frontantrieb, EZ 14.10.86, MKB KV, HSN/TSN 0588/310. Den Wagen habe ich im Januar 1992 für 18.000 Mark und 60tkm gekauft und konnte mich bis heute nicht davon trennen (und werde es auch nicht!). Inzwischen bin ich bei 137tkm angekommen und fahre den Wagen eigentlich nur bei schönem Wetter "spazieren". Ansonsten steht er nur in der Garage. Probleme, bzw. außerplanmäßige Reparaturen (außer natürlich Verschleißteile) gab es bisher keine, sehr zuverlässiger Wagen. Das Fahrzeug befindet sich in absolutem Originalzustand, außer einem Sportlenkrad, LM-Felgen und einer komletten Sportauspuffanlage.


    Seit einem halben Jahr bin ich bei der "Konkurrenz Mecki's Forum" angemeldet. Da ist aber alles (wie sicher manche von Euch wissen) sehr allgemein, aber nicht uninteressant, weil es um alle Audi-Typen geht. Dort habe ich immer wieder Hinweise zu Eurem Forum gefunden. Und: da bin ich halt jetzt. Werde mich erst mal hier umsehen und versuchen, mich hier mit allem möglichen vertraut zu machen.


    Nochmaliger Gruß in die Runde


    Stephan ;)

  • hallo,


    dann wünsche ich dir mal viel spass hier im forum




    gruss heiko

  • Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen... du wirst dich hier schon wohlfühlen

  • Hallo - ich bin mir sicher dir wirds hier sehr gut gefallen!


    Hast du auch Bilder von deinem Schatz?


    Viel Spaß hier noch...

  • Hallo


    Hurra , endlich jemand aus dem Rhein/Main Gebiet.
    Ich bin zwar auch neu hier , aber herzlich willkommen.


    Ich hab ein Coupe GT 5E Bj1983


    Vielleicht kann man sich ja mal Treffen???


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!