Nachrüstkat: Steuerminderung adé?

  • mich trifft es jetzt nicht direkt aber ist doch echt ne sauerrei wenn das so von den deppen umgesetzt wird.


    die wissen nicht wie die die kleinen bürger noch ausnehmen sollen.... alles spinner da oben.


    hauptsache die fahren die dicken autos wie 7 er oder audi a8 oder der gleichen. bezahlen ja die steuerzahler also egal. :evil:

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Wie wie was ist denn jetzt ?


    Ich wollte in den nächsten Wochen meinen DT auf Euro 1 bringen , kann ich das nun vergessen ?


    Wenn ich den Bericht so lese ist erstmal der Dieselkat ein Problem und wenn es so ist das kein System mehr anerkannt wird war ich wohl etwas zu spät .


    Ich habe aber noch eine feste Zusage eines Prüfers das Er mir die Sache eintragen will , von U-Kat auf G-Kat eben 077 .




    Ingo



    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Quattro ()

  • Die sind doch nicht ganz dicht (...tropf...tropf...tropf...) :D


    Feinstaub, Umweltschutz usw im Mund und dann macht einer
    so eine s c h e i ß e !!! X( X( X(

  • Um Umweltschutz gehts doch garnicht mehr, die wollen nur das neue Autos verkauft werden und die alten endlich mal wegkommen.


    Das Problem ist wenn keiner was macht ändert sich nix, Autobahnmaut, Verschrottungsprämie usw. sind im Gespräch.


    Wenn die was machen wollten würden die Wechselkennzeichen oder ähnliches einführen, damit man sich auch mal 5Autos hinstellt!


    Wenn es eine Aktion gegen diesen Wahnsinn gibt bin ich dabei! Also lasst und Berlin zustellen, Autobahnen lahmlegen oder ähnliches.
    Gruß


    Ron

  • Naja, ich warte die offiziellen Verlautbarungen ab. Was bis jetzt als schadstoffvermindernd anerkannt wurde, kann nicht auf einmal Müll sein.


    Olaf

  • Soviel zum Thema: "Wenn sie [xyz] nachrüsten, dürfen sie auch in die Umweltzone fahren. Alles kein Problem." Einfach lächerlich, wenn das stimmen sollte. Seit Jahren abgenommene Systeme sollen plötzlich bei Neueintragung nicht mehr akzeptiert werden, gleichzeitig dürfen aber die bereits eingetragenen gleichen Systeme ohne Änderung weiter fahren. Weiterentwickelte Systeme, die vermutlich besser funktionieren, als die bereits eingetragenen, dürfen natürlich auch nicht eingetragen werden. Klingt logisch. 8| ?( HJS und Co. werden sich bedanken.

  • Nicht das das ganze eine Luftblase irgend eines Dünnbrettfahrers ist !


    Ich meine einen schrecken kann man schnell verbreiten besonders in der heutigen Zeit , ich werde nächte Woche die Sache beim Tüv und den Zulassungsbehörden an erster Stelle abklopfen lassen .




    Ingo


    8)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!