Das muss ich gerade loswerden

  • Hallo Leute.
    Bin gerade in den GTE gestiegen, um zur Schule zu fahren. Erste Kreuzung = rote Ampel = bremsen. Ging nicht!!!!!!! Bremspedal bis unten durchgetreten, sau erschrocken, weil nichts geschah und so schnell wie möglich Handbremse gezogen. Dem e30 vor mir bin ich ungefähr mit 2 Km/h hinten drauf. Nix passiert.
    Bin dann mit Handbremse als Bremse zu Euromaster gefahren.

    Ergebnis: Leitung für Bremsflüssigkeitszufuhr zur Trommel HR durchtrennt = alles leergelaufen und Zylinder voll versifft.

    Man man man. Sowas passiert doch nicht von selbst oder???

    Gruß

  • Ich würde es als "glatten Riss" im Gummischlauch bezeichnen. Gestern war noch alles ok - Schock

  • Ich hab nichts gemerkt. Vielleicht ein bisschen aber halt nicht so wie gewohnt. Hab ungefähr bis unten durchgetreten.. kommt einem doch komisch vor wenn sich bis dahin nichts oder nciht viel tut^^.. mh

  • ja ! ganz genau das ist auch meine erfahrung, typischerweise kann man die bremse hinten komplett neu machen, sogar die leitungen nach vorne.die meistens so schlecht, das die auch neu sollten

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!