ALT-AUDI STAMMTISCH KREIS SOEST (und Umgebung)

  • Hallo,


    gibt es im Kreis Soest oder Umgebung einen Alt-Audi Stammtisch??? Jetzt schon!!!


    Oder hat jemand aus der Umgebung Interesse daran?


    MfG
    Wolf-Alexander

    5 Mal editiert, zuletzt von motorbrand ()

  • Hallo !


    Du bist aus Lippstadt!? Dann fährt man(n) sich sicher mal übern Weg...bin öfter da ;)


    Da es im Nachbarkreis HSK den Stammtisch gibt und hier in der Gegend wohl nicht so viele Alt-Audi-Fahrer wohnen, glaub ich nicht das sich das lohnt!


    Wenn sich natürlich mal ein paar Leute finden würden die in Lippstadt oder Soest bzw Umgebung zusammen was trinken gehen, dann bin ich nicht abgeneigt ;)


    Obwohl ich es in den letzten Monaten nicht 1x zum Stammtisch innen HSK geschafft habe...was aber noch nachgeholt wird ;)


    mfg der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Hallo,


    snatsch: du bist der erste freiwillige;
    ich wäre froh wenn ich dir übern weg fahren würde :) allerdings muß ich z.Zt. noch schieben :wacko:


    prinz-tts: wenn der erstmal wieder Fährt besuche ich euch; zurzeit ist ja nur die Optik in Arbeit 8)


    Als nächstes gibt es nen neugebrauchten Kotflügel rechts und der tolle Papp :D scheinwerfer wird auch getauscht

  • Dann hup mich ma an wenn du meinen Audi oder nen roten 944er Porsche SO-CW 944 siehst ;)


    Und wieder einmal fällt der Sauerland-Stammtisch auf nen Tag an dem ich verplant bin :S


    Mal sehen zu welchen Stammtisch ich es mal eher schaffe :D


    mfg der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Hallo Snatsch,


    dann wunder dich bitte nicht wenn dich ein dunkelrot/schwarzer 3er Golf mit LIPer Kennzeichen anhupt. Das is meiner!


    Oder alternativ nen blauer T2B oder nen Knallroter 1303; beide mit SOester H-Kennzeichen.


    MfG
    motorbrand

  • Ok, bin auf alles gefasst ;)


    Dann wunder du dich nicht das ich doof gucke wenn du mich anhupst weil ich überlege wer du bist :D


    mfg der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • ... vorallem im Lippstädter Süden oder auf der B zwischen LP und Erwitte...
    :D

  • Werde wachsam sein :thumbsup:


    Aber gibts denn echt hier niemand sonst der aus`m Kreis Soest kommt ???


    Der Bo kommt ja auch nicht weit weg ;)


    mfg der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Dieses Thema enthält 416 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!