Contra google

  • hoi


    mir ist aufgefallen das mit google als stratseite mein internetzugang etwas langsamer geworden ist.
    google habe ich ausgeknockt.Google liest das userverhalten aus, daher die verzögerung,(Kein Hoax)
    http://www.theinquirer.de/2008…ert-furs-ordnungsamt.html
    oder das Google gibt user verhalten, daten weiter.
    http://www.golem.de/0808/61552.html
    Ich verwende zur zeit Yahoo.


    Welche suchmaschine könnt ihr als alternative nennen ?


    Gruß eltom

  • wenn ich was suche dann über google, icq selten auch mal lycos.


    meine startseite ist dagegen aber dieses forum hier.


    arbeite auch nicht so viel mit dem netz.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen das mit google als stratseite mein internetzugang etwas langsamer geworden ist.
    google habe ich ausgeknockt.Google liest das userverhalten aus, daher die verzögerung,(Kein Hoax)


    Nicht auf der Startseite und wenn Du diese verlässt, hat sich der Fall so oder so erledigt.
    Und warum sollte Dein Internetzugang langsamer werden in Abhängigkeit von der Startseite ? ?(




    Du hast aber schon gelesen um welches Land es da geht ?
    Ich glaube kaum, das in Deutschland eine Behörde in der Lage ist mit Google-Earth umzugehen... :P
    Und selbst wenn, die Bilder sind stellenweise so alt, daß es egal ist was da gezeigt wird, es könnte ja schon lange anders sein.




    oder das Google gibt user verhalten, daten weiter.
    http://www.golem.de/0808/61552.html


    Ist doch völlig Latte, ob irgendwer weiss wonach viele Leute suchen.
    Da sie nicht speziell einer Person eine Suche zuordnen können, ist das doch Piepe... :sleeping:


    Was mich vielmehr nervt ist Google-Analytics.
    Das macht zwar der Seitenbetreiber (auch hier) selbst in die Seite, aber da ich ActiveX-Elemente nur nach Nachfrage ausführe, muß ich dann immer rumklicken...



    Nash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!