"Dieses WE abgasagt weil keiner Zeit hat" Was haltet ihr von einem "kleinen" Treffen bei uns in der Halle?

  • " AKTUELLER STAND AUF SEITE 5 "







    hallo liebe Audi Freaks
    ich möchte bei mir in der halle mal wieder ein kleines treffen machen mit grillen und ner kleinen ausfahrt!
    wer hätte denn lust dann vorbei zugucken??


    bin auch am überlegen ob ich ein paar leute aus der umgebung die im meckisforum sind auch dazu hole, was haltet ihr davon!?


    mfg

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

    4 Mal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro ()

  • Hallo hätte auch interesse daran wäre das überhaupt möglich, oder ist das nur für bestimmte leute? und wenn wo und wann wäre das denn ?





    MFG Basti

  • hi
    na klar ist das möglich, es kann jeder kommen der einen audi fährt wobei alte am liebsten gesehen werden ;) !


    wann ich es mache weiss ich och nicht genau wollte erstmal hören ob es denn interesse gibt, nicht das ich da allein sitze :)


    das treffen (sit-in) wäre dann in Bodenburg (landkreis Hildesheim) und im großraum Hannover, 50km von Hannover richtung Kassel!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Klingt durchaus interessant, wenngleich die Jahreszeit eher suboptimal ist... :D


    Ist aber schon ziemlich weit weg von Bremerhaven. :(

  • hannover ist nicht sehr weit weg , also wär ich wohl auch dabei :)

  • das reicht doch schonmal für ein sit-in, hoffe aber das es noch ein paar mehr werden!?


    beim letzten treffen vor 2 jahren das wir bei und in der halle gemacht haben war es so das wir die leute ab 12uhr mittags eingeladen haben!
    der erste kam dann auch um punkt 12uhr und ist dann wieder weil kein zweiter mehr kam um 14uhr wieder los, um 15 uhr kamen dann 5 autos mit 7 leuten die dann bis ca. 17:30uhr geblieben sind!
    um 18uhr kamen dann innerhalb von einer stunde 10-12 autos mit ca. 17 leuten und mit denen haben wir dann schön gegrillt und eine ausfahrt gemacht... später dann nochmal gegrillt und ein paar bier getrunken!
    2 leute haben dann bei meinem kumpel gepennt und die anderen waren dann um 4uhr früh weg!


    schade das nicht alle auf einmal da waren aber alles in allem war es ein sehr lustiger tag/abend!


    haffe es wird dieses mal genau so gut oder sogar noch besser!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • solang ich mit meim 89Q auf der ausfahrt wilkommen bin :/ hab zur zeit leider keinen eckigen mehr :(

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!