"gesündigt"

  • ich habe heute "gesündigt"!!!
    ich habe mir heute einen audi 90 bj 85 2l js mit g-kat euro1, ssd, zv, in steingraumet. gekauft.
    190tkm auf der uhr.
    mängel kleiner frontschuppser,wapu defekt, neue liegt im kofferraum.

    bilder folgen!!
    deswegen verkaufe ich meinen audi 80 cc( siehe markt)


    gruss heiko

  • Glückwunsch Heiko...hats also doch geklappt von wegen Ebayauktion mit Typ89 etc.pp.?

    Habe heute vom Daniel nen Schalter für die Heckklappe und das Stück Kabelbaum bekommen...alles heute beim 80CC des Kumpels eingebaut und funzt perfekt...der Daniel war heut zu Gast bei unsrem Teamtreffen...da hat er mir die Sachen direkt mitgebracht... :thumbup:

    Was ich jetzt noch bräucht wär halt der Neblerschalter und die Rückleuchtenfassung...evtl.Stange mit Neblern wenn mein Kumpel mit deinem Tarif am Ende klarkommt... ;)

    Viel Spaß mit dem 90er und viel Glück mit dem Abverkauf des 80ers!

  • Ja hallo klasse und Glückwunsch auch von mir .

    Was dran ist sind ja reine Kleinigkeiten .

    @ AvantiV6

    Die Bolzen sind verarbeitet worden da schreibst Du einfach eine Rechnung , Wir kommen auf das Siegerlandtreffen sende mir bitte nochmal den Link dazu damit ich genau weis wo es ist .


    Ingo


    8)

  • @Malin66

    Alles klar Ingo...dann konntet ihr die Bolzen samt Muttern also doch verwenden... ;)

    Link zum Treffen schick ich dir!

    Wann wollt ihr denn kommen?

    Werde es vor Samstagmittag/nachmittag nich schaffen diesmal und der Daniel hat mir ne Pension zum übernachten genannt denn ich hab keinen Bock für 1 Nacht Zeltgelumpe mitzuschleppen und aufzubaun...

  • @ avanti v6


    ne es ist nicht der bei e-bay denn der audi war nachher zu hoch geworden,und ein sofortkauf wäre nur für 1800euro möglich gewesen.
    die hälfte davon wäre mit viel liebe noch ein halbwegs gezahl barer preis gewesen aber so?? und dann anfangen selbst hoch zu bieten da bin ich ausgestiegen.
    der wagen ist jetzt verkauft an einen käufer der die ganze zeit alle möglichen dinge beim verkäufer gekauft haben soll. dinge wie ein roller und änliches.
    habe dann bei mobile einen für achthundet entdeckt und für weniger als die hälfte gekauft.
    schäden sind wapu, leichter schaden an der front ventildeckeldichtung und richtig dreckig ist er, aber alles sachen die zu machen sind. wegen der stossstange da sag halt mal ein preis für alles, stossstagen mit nebler schalter relais .


    gruss heiko

    p.s. der 90er hat sogar den seltenen g-kat nachrüstsatz auf euro1 schlüsselnummer 77

  • so habe heute meinen90er in der werkstatt gebracht um die wasserpumpe ect zu machen. hoffe das er am samstag fertig wird!! bilder gibt es dann die nächste woche!

    gruss heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!