• liebe gemeinde,

    so traurig es jetzt auch klingt, bisher hat sich noch niemand gefunden, der meinen 90er haben möchte. daher möchte ich es wieder einmal probieren. eigentlich wird es zeit das er einen anderen besitzer findet. der steht in meinem winterquatier, welches demnächst von meiner 80er 2 door limo bezogen wird. zum 90er: EZ 84, JS motor, jetzt ein KX mit kat. farbe ich würde sagen champagner, kein tüv/au. habe 450€ dafür gegeben, diese möchte ich auch wieder haben. desweiteren habe ich noch kleinere reparaturen durchgeführt. zur ausstattung: servo, ssd, zv, ahk, alus, tiefer gelegt, standheizung, zusätzlichn ölkühler, motor springt sofort an und läuft sehr ruhig, wegfahrsperre. allerdings nicht fahrbereit, das msd und esd fehlen. sätliche umbauten sind in den fahrzeugpapieren eingetragen. checkheft ist vorhanden und bis vor kurzem auch geführt. zum schlachten ist er eigentlich zu schade. der rennt auf deutsch gesagt wie schwein...zu den mängeln, von denen ich weis: ssd klemmt, zv ohne funktion, reifen glatze, bremse hinten fest (backen oder seile) msd und esd fehlen, hier und da ein paar roststellen, an der vorderachse muss was gemacht werden, was weiß ich nicht genau, steinschlag im scheinwerfer links, rückwärtsgang klemmt, warum keine ahnung, im innenraum sind auch paar teile demontiert. hängt mit dem rückwärtsgang zusammen. bei den mängel will ich ehrlich sein. lügen bringt nix. sicherlich wird noch was sein, von dem ich nix weiß, man kann nicht alles wissen! die karosse hat 580 tkm gelaufen und kein ende in sicht...

    und jetzt, wer noch einen kompletten 16v 6a motor aus dem audi 80 b3 hat und diesen loswerden möchte, vllt kommt man da ja ins gespräch!

    fotos können per email zugesandt werden!

    bitte nur bei ernsthaftem interesse melden! danke. die tel nummer gibts dann per email kontakt, bitte habt verständniß dafür!


    mfg freak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!