Woher kommen eigentlich eure Usernamen!?

  • Was ich mich bei einigen Usern hier Frage ist woher stammen eigentlich eure Nicks!? aus welchen launen sind sie entstanden, was haben sie für bedeutungen.


    ich weiss nicht ob ich der einzige bin der sich das manchmal fragt, deswegen hab ich mal diesen beitrag hier aufgemacht :)


    bin ma sehr neugierig, und dann fange ich auch gleich ma an!!


    Der nick Abdull kommt daher da ich damals den film Knocking On Heavens Door mit Til Schweiger und u.a. Moritz Bleibtreu absolut genial fand.


    Moritz Bleibtreu kommt in dieser Rolle sehr gut rüber, habe auch mal einen kurzen ausschnitt parat


    VIDEO
    ja irgendwie is das hängen geblieben... hatte schon öfters ma die situation.. wie du bist garkein türke :)


    also noch fragen??


    dann fangt mal an.. ;)


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Mein Nickname kommt von meinem chef.Der hat er mir gegeben als ich bei meinem ersten Turbo umbau.Den lader 2-3mal die woche ausgebaut habe weil er sich gelockert hat.Seit dem bin ich Turbopaule.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • moin


    hehehe, ich werd auch andauernd gefragt wieso ich der E genannt werd... btw werd ich auch im RL überall so genannt... sogar von meinem exchef.. meiner mum usw... nunja, also das kam so.. ich hab vor ca 10 jahren meinen realschulabschluss nachgemacht.. auf ner 2 jährigen berufsfachschule, die klasse nannte sich "2bfm/E" . das war ne zusammengewürfelte klasse, hälfte fachbereich metall, andere hälfte elektro... ich war elektro.. nun saß ich bei freunden rum, es wurde viel getrunken.. und irgendwann kam die frage von meinem besten kumpel.. so in der art "sagma was machsten du jetzt genau für ne schule " naja und ich halt so erklärt und meinte am schluss halt klassenbezeichnung wäre "2bfm/E" und daß ich halt in der "E-klasse" bin... naja das hörte sich damals irgendwie lustig an im suff k.a... und der hatte sich n spaß drauß gemacht mich den ganzen abend E zu nennen... naja der rest hat sich dann angeschlossen... und irgendwie krig ichs nichtmehr los... ich wurde damals in der ausbildung teils im gschäfft angerufen und mit "der E, bitte zur information" ausgerufen.. lol naja ich hab mich dran gewöhnt, finds auch garnich schlimm.. manchmal kommts mir schon komisch vor wenn mich jemand mit Andre anspricht.. lol
    der wiedererkennungswert is auch irgendwie krass... ich bin ja metal festival gänger.. wenn ich zb aufn großes festival geh.. mit zichtausend leuten... kommts jedes mal vor daß irgendwer herkommt... den ich nicht bewusst kenne... und meint "hey du bist doch der E"
    hehehe im großen und ganzen ne ganz witzige storry
    so nu wisst ihrs;-)
    der nächste bidde;-)


    greetz
    Andi.. oder auch der E;-)

  • Meiner kommt noch aus mitte der 90er Jahre als es im Igelforum noch gemütlich war comp= competition war mir damals zu lang zum schreiben also comp da ich da nur meinen Competition hatte die Typ 85 zeit war da schon 5 Jahre her.....


    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Wollt ihr das bei mir wirklich wissen ? :D


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • meinen usernamme ist wohl nicht schwer zu erkennen.
    ich fahre einen? richtig audi 80 cc



    gruss heiko

  • Moin,


    genauso einfach:


    Bo(ris) und der Punkt, naja, irgendwie haben mir schon immer die Leute gesagt: Wenn du etwas sagst, dann klingt das so endgültig, also wie" So ist das! Punkt!" :D


    also Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • 5Zylinder, weil mir damals bei der Anmeldung nix anderes eingefallen ist


    Heute würde ich micht eher 5Ebastian nennen, was je nach Leseweise dann halt Sebastian oder 5E-bastian heißen kann ;)


    @BG
    Ich weiß es schon, aber alle anderen sind sicherlich sehr interessiert...und bitte die Bilder deiner Blütezeiten mit über 10 Autos nicht vergessen :D

  • der gute alte BG.... ist auch nicht mehr das was er mal war :thumbsup:



    Marc R.... man nennt mich sonst Marc Rudin, das war schlicht und einfach nur die Abkürzung

  • Mir fiel auch nix gescheiteres ein... Früher nannte ich mich "Schaffhauser", weil ich aus der wunderschönen Stadt Schaffhausen stamme... ;)


    Da ich nun aber schon einige Zeit im Exil lebe, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mir einen neuen Namen zu verpassen. So nannte ich mich dann "Audi-Sammler". Gibt hier viele, die mehr Audi's besitzen als ich. Doch ich sammle (und vor allem fahre) nicht nur Audi's in 1:1, sondern auch in 1:18 und in 1:43...

    Gruss Mike

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!