Coupe quattro ehemals Mouton Edition *Preis gesenkt*

  • Moin,


    Ich verkaufe hier mein Mouton QP quattro. Der Wagen wird als Bastlerfahrzeug oder Teileträger verkauft, denn er ist weder fahrbereit, noch läuft der Motor, er dreht allerdings durch, wenn man den Anlasser betätigt.
    Er ist Baujahr 1986, den Brief für den Wagen habe ich.


    Fotos


    Die im Thread oben gezeigten Fotos sollten einen guten Aufschluss über den Zustand der Karosserie geben. Lackbild ist auch nicht das schönste, Reflektoren sind blind, die Rülis stumpf, ebenso wirft der Kotflügel der Beifahrerseite schon Rostblasen, die Fahrertür hat keine Unterkante mehr....


    Fehlteile gibt es auch, es fehlen Benzinpumpe und -filter, Druckspeicher, Endtopf und eventuell Kleinigkeiten im Innenraum.


    Zum Guten: Als Extras hat er elektrische Aussenspiegel.
    Die Technik ist komplett, vor allem der Antreibstrang, bis auf die oben genannten Kleinteile.
    Ebenso ist aller Zierrat vorhanden, bis auf die Zierleiste der Fahrertür.
    Die Innenausstattung ist etwas schnuddelig, aber nicht zerrissen oder durchgescheuert.
    Es ist allerdings KEIN Leder mehr drin, sondern Brighton Gewebe in Graphit Quarz.
    Er steht auf Centra-Felgen, die aber schon stark oxidiert sind.
    Von den Felgen weiss ich weder ob sie rund sind oder sonstwie Macken haben, allerdings sind alle vier Nabendeckel mit Audiringen dabei.


    Alles in allem ein guter Teileträger, oder wenn man ihn wirklich komplett zerlegt und unten strahlt wohl noch zu retten.


    Als Preis setzte in mal VB 500€ an, ich denke die Teile sind es wert, es handelt sich aber ausdrücklich um Verhandlungsbasis, also handelt! Bin aber auch offen für Gebote eurerseits!


    Gruss


    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!