Aufnahmepunkt unten in Türe für Fensterheber bei VFL&NFL Coupe nicht identisch?

  • Das die VFL und NFL Coupe einen Versatz von ca.5cm bei der Aufnahme der Scheibe bzw. am Scheibenhalter haben mußte ich ja schon mal bei einer Coliurverglasung vom VFL die in einen NFL sollte feststellen...


    Heute wollte ich auf der Fahrerseite meines NG-Coupes den eFH nachrüsten...längere Coupevariante versteht sich...was muß ich feststellen...der Heber ist zu lang für den unteren Aufnahmepunkt in der Türe...Bowdenzüge haben voll die Beulen...kam mir auch schon komisch vor als ich den ziemlich kurzen mechanischen rausgezogen habe!


    Fakt ist das das Coupe mal eine andere Fahrertüre reinbekommen hat und das ziemlich bescheiden lackiert wurde in Sachen Komplettheit...Lack ist zwar echt ok aber bei der ersten Demontage der Türe in Sachen Schloß und Innenleben kam nich etwa das zermattsilber dort zum Vorschein...nein...Oceanicblau wars unter der Türdichtung oben am Rahmen entlang,unter der Pappe/Folie und unterm Türschloß!


    Naja...da wurde in der Schweiz wohl mal an nem Freitagnachmittag was hingeproscht...


    Fakt ist das die Türe demnach wohl von nem VFL sein muß...aber gabs Oceanicblau überhaupt beim VFL???


    Werd ich wohl nen Limo eFH auf der Fahrerseite und nen Coupe eFH auf der Beifahrerseite verbauen müssen...watt ein Scheiss!!! :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!