FINAL!! CH gratuliert D!

  • So jetzt sind wir noch gespannt, gegen wenn ihr am Wochenende gewinnt :) weiter so!

  • Na, dann muss ich mein Coupé ja für den evtl. Korso am Sonntag doch noch fit machen :D


    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!


    72 80 96 2008 ja so stimmen wir alle ein - mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Europameister sein!!

  • haste aber schön gedichtet :)


    @Nihilist


    ich will nie mehr was von langsamen Schweizer hören :-)) wenn Ihr schon bei uns spielt, ist das doch ne Ehrensache, dass der Gastgeber als erster gratuliert :)

  • Für das was der schweizer Schiri angerichtet hat müßten sich die Eidgenossen eher entschuldigen.
    Daß wir Deutschen hier in der Schweiz nicht grade geliebt werden als die "eingebildeten" großen Nachbarn ist mir mittlerweile bewußt - aber was der Typ oder sollte ich besser schreiben Tühüp sich da geleistet hat war unterstes Level...


    Aber was solls - wir sehen uns in Wien


    Und danke für die Glückwünsche aus der Schweiz.Ich denke wenn der Alex nicht gleich am Anfang verletzt ausgeschieden wäre hätte es anders ausgesehn..

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • eine gute Leistung ist doch, nich nur gegen die Gegner zu siegen sondern auch gegen den Schiri :)



    hendrik, also mir sind die Deutschen die liebsten Ausländer, diejenigen die hier leben haben zu 98% kapiert, dass wir keine Grossmäuler mögen :)

  • hoi


    Danke auch zurück an die Schweiz , besonders für die Fernsehübertragung.
    Mal sehen welchen schlechten Witz am Sonntag die Ösis für uns vorbereitet haben .


    Gruß eltom

  • So....Spanien steht als Gegner fest ;)


    Hoffe das Finale am Sonntag wird genauso gut wie das Viertelfinale gegen Portugal, natürlich auch mit dem entsprechenden Endergebnis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!