Neuer Auftritt :-((((((

  • ?( :( Weiß ned, aber der neue Auftritt gefällt mir gar nicht. Die Navigation ist arg mühseelig und das Layout sieht aus... Hat da n Grund Alex????

  • Oli, ich muss dir echt zustimmen, ich finde es schrecklich. Total unübersichtlich, die zig farbigen Buttons erschlagen mich fast.


    Die Ladezeiten sind auch ewig.


    Fand das alte viel besser.


    Nicht mal nen ordentlich formatierten Text kann man hier schreiben.


    Irgendwie ein Schuss in den Ofen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dachte schon ich bin auf der falschen Seite?!


    Ich find´s grausam.....sorry!


    Es gibt echt gute Foren-Layouts aber das hier ist echt unübersichtlich.


    MfG der snatsch

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Servus


    Da muss ich euch recht geben, bitte wieder das alte Layout, viel Übersichtlicher, besser zu lesen, besser zu bedienen,


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Tja, das ist wohl der Tribut an die Moderne ;(


    Auch wenn die Frame-Aufteilung WebSites nicht mehr "en vogue" ist, so ist sie doch ergonomisch wesentlich komfortabler; es geht allerdings Platz auf dem Screen verloren.


    Manche jetzt zusätzlich direkt eingeblendete Info's sind ganz nett, einige aber auch total überflüssig.


    Größtes Manko dürfte die für ISDN- oder gar ModemUser extrem verlängerte Ladezeit sein; offenbar geht man in den Reihen der Entscheidungsträger der Boardentwickler von einer flächendeckenden Super-duper-DSL-Verfügbarkeit aus.


    Wie schon einige vor mir richtig bemerkten: Eben mal rein schauen und direkt den Überblick haben, is' nicht mehr :thumbdown:


    Ich vermute mal, dass in näherer Zukunft die Anzahl der Posts zurückgehen wird; nach Einsetzten des Gewöhnungseffektes dürfte aber alles wieder beim Alten sein.


    Das Design ... insbesondere der tolle Kontrast zwischen schwarzer Schrift und dunkelstbraunem Hintergrund soll ja laut Cheffe noch "optimiert" werden. ;)


    ...und zu den Smileys: Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, den man würgt?! :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Schade !!!!


    Und der Chat ist auch weg?


    Kommst Du Donnerstag, Peter?

  • Chat und F.A.Q. werden noch eingebunden.


    Guggst Du Thread "Kleines Update" vom Cheffe


    Ich spar' mir jetzt aus Umgewöhnungsgründen, den Link zum Thread hier reinzupfriemeln.


    Lo. ist auch noch etwas verpeilt hier im "New Design"

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hmmm, ich hab DSL, aber die Ladezeiten sind schon superlangsam geworden.


    Schade halt. Aber so sit der Lauf der Dinge.



    @BG Zeit das wir was machen ;)

  • Dieses Thema enthält 116 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!