Immer wieder Ärger mit diesen Sonnenblendenhaltern innen beim Coupe!!!

  • Hi,


    Nun sind mir doch gestern BEIDE INNEREN Halteraufnahmen von den Sonnenblenden bei meinem neuen NG-Coupe weggebröselt...!


    Das ist ja ein weiterbreitetes Prob was man so hört...diese sahen echt noch gut aus bei der Reinigung der Blenden etc. und gestern beim herunterklappen dann in die Bestandteile aufgelöst! X(


    Wer hat ne Idee oder nen Tip welche aus dem Audi- oder VW-Programm aus dieser Zeit annähernd passen könnten???


    Die Originalen sind ja mal wieder seit Ewigkeiten e.o.E.!

  • Das Problem habe ich neuerdings auch. Golf 2 dürfte passen meine ich. Korrigiert mich falls ich Quatsch erzähle.


    Grüße Paul

  • Meine auf der Fahrerseite hält seit Kurzem auch nicht mehr so richtig, fällt mir immer in den Sichtbereich. Naja, noch störts nicht so sehr. Wär aber interessant zu wissen, ob die Golfteile passen.

  • Hi,


    habe das selbe Problem meine haben sich auch zerlegt. Fals hier jemand aus anderen Modellen passende findet bitte melden, habe heute mit jemandem schon bezüglich einer Nachfertigung geredet, zur Zeit bin ich am prüfen ob wir die in der passenden Farbe hinbekommen. Kämen dann auf einen Stückpreis von ca 15 Euro wären also nicht gerade günstig :(
    Gruß


    Ron

  • Ihr meint aber schon das Teil wo man die Blende einclipst???


    Grüße Paul

  • Also Uri bzw. Sporti...naja ich seh schon...morgen ist wieder ein Anruf beim Freundlichen fällig! :rolleyes:


    @paul


    Jau-die wo innen eingehangen wird! ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!