Typ 81/85 IG Grillfeier in Passau

  • Hi Hier mal ein Paar Bilder von der Typ 81/85 Grillfeier an diesem Wochenende war echt Klasse

    Besonderen Gruß an unseren Boris der aus alters Gründen nich gekommen ist :D :angel:

    Bilder vom Wochenende
    Gruß Stefan

  • Schöne Bilder hät ich doch fahren sollen.Naja pech gehabt.Werd das nächste jahr dabei sein denk ich.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:

    Ich muss kein altes Auto fahren...

    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Bissl weit weg für uns NRW´ler...bist ja auch nur unterwegs Stefan...neulich noch in W´kirchen... :D

    Hier bei mir auf der Terrasse war gestern auch Angrillen mit ner Kombination aus Teamtreffen der Köln/Bonner und einiger UG´ler angesagt...war echt sehr nett und einige Audis parkten entlang der Tempo 30 Straße vor meiner Türe... ;)

  • Die 1200km (hin und zurück) haben sich absolut gelohnt!
    War wieder einmal ein Treffen genau nach unserem Geschmack 8)
    Wir sind mit dem Uri-Dauerlüfter gut nach Hause gekommen . Ich hatte schon bedenken ob der Lüftermotor das übersteht. Genau 5 Stunden haben wir gebraucht, kein Stau und immer voll am heizen.
    Lars und Martina sind auch gut heim gekommen.

    Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Andy, Wolfi und alle die mit geholfen haben. War absolut spitzenmässig :D :D :D

    Grüessli Susanna & Tom

    (Bilder und Story folgen)

  • Ja, da schliess´n mer uns an und sagen auch noch mal vielen Dank an die Breitenberger Jungs und Mädels.
    Das war ein wirklich tolles Treffen, super ausgewogen und echt sehenwert.
    Die beiden Ausfahrten haben richtig Spaß gemacht.
    Für alle die wegen der weiten Anreise (z.B. aus NRW) nicht gefahren sind: Fahrt nächstes Mal mit, lohnt sich echt. Bei uns waren es alles in allem etwa 1500km inkl. der Ausfahrten und wir werden wohl das nächste Mal auch dabei sein.

    Lieben Gruß an alle.

    Inna und Tom

    @ Susanna
    Freut mich sehr dass Ihr mit dem Dauerlüfter gut angekommen seit.

  • Zitat

    Original von Tom80Q[..]Für alle die wegen der weiten Anreise (z.B. aus NRW) nicht gefahren sind: Fahrt nächstes Mal mit, lohnt sich echt. Bei uns waren es alles in allem etwa 1500km inkl. der Ausfahrten und wir werden wohl das nächste Mal auch dabei sein.[..]

    Uh-hu ... DIE Spitze habe ich sehr wohl verstanden ;) Aber ich hätte auch aus anderen Gründen gar nicht können - Nick hatte am Montag Geburtstag (sein 8er) und der Sonntag war den Vorbereitungen gewidmet ... Na mal schau'n, wie's nächstes Jahr aussieht.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Also ich kann mich nur anschließen es war ein echt Super tolles Wochenende, Vielen dank das so viele gekommen sind war echt toll !!!! :)

  • @ Bo.
    Hallöle, das war keine Spitze gegen Dich :).
    Das war zum Beitrag von AvantiV6 weil er meinte es wäre nen bissl weit für uns NRW'ler.

    Gruß
    Tom

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!