Schaut mal......

  • hallöchen.....


    wollte euch mein heute fertig gestelltes projekt vorstellen.


    ist mir glaube ganz gut gelungen und hat nicht jeder dieses modell.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Coole Sache müsste das Carson Modell sein oder??

  • ja da hast du recht.


    ist der 5. audi und einen habe ich noch weis aber nicht genau wie ich den machen soll.


    habe 2 s1 pikes peak
    1 s1
    einen straßen quattro in met. rot und den auf dem bild.


    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • hallo leute.
    hab mich heute echt gefreut. hab meinen uri wieder hinbekommen.
    alles funzt wieder.
    heckklappe auf und zu,
    blinker funzen, und das licht vorne tuts auch wieder.


    hier mal ein paar bilder.


    mfg

  • Scheiße geil :thumbsup:
    Wa kost na so ein spaß? ?(

  • Stefan, Stefan,...


    was Du so alles bastelst... Dir fehlen wohl die Winterarbeiten an Deinem KX oder den Kreidler-Maschinen... :D


    Sieht echt geil aus! Vor allem die Beleuchtung :thumbup: ! Erinnert mich an meine Modelleisenbahn... Zimmer abdunkeln, Modell Leuchten lassen und.... Sich des schönen Anblicks erfreuen. Solch ein beleuchtetes Modell würde ich mir auf mein Nachtschränckchen neben meinen Wecker stellen... ^^


    Fehlt nur noch ein Tonband, oder ein umprogrammierter Wecker, der zur Weckzeit mit einem Anlassergeräusch und einem nachfolgenden 5-er-Brabbeln den Tag sofort gut beginnen lässt...


  • Fehlt nur noch ein Tonband, oder ein umprogrammierter Wecker, der zur Weckzeit mit einem Anlassergeräusch und einem nachfolgenden 5-er-Brabbeln den Tag sofort gut beginnen lässt...


    Meinsch du so: klick * :D


    Da wird man nach spätestens 10 sekunden vom zwitschernden vögelchen geweckt... :D


    * Geklaut von "Der Klang der 4 Ringe", IMSA GTO

  • danke für die blumen.
    nur mal so am rande.
    das ding fährt sogar noch. :thumbsup:


    ist 5 jahre älter als mein großes schätzchen (bj 82 der kleine, 87 der große)
    hab ich von meinem bruder vor jahren bekommen. er hatte den seit seinem 5. geburtstag.
    wer sowas haben möchte muss ab und an mal in der bucht schauen.
    gehen aber für ein heiden geld weg. meine der letzte für über 150€.


    @ stephan (nautic)
    wenn du wüsstest wie es in unserem 3. zimmer aussieht. alles voll mit teilen für´n kx :D , bald geht es dran.


    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Tach,


    ...nur mal so am rande. das ding fährt sogar noch. :thumbsup:


    Auch noch... 8o ...Manche Verrückte müssen es wohl auf die Spitze treiben... :thumbup:


    Zitat

    ...ist 5 jahre älter als mein großes schätzchen (bj 82 der kleine, 87 der große)
    hab ich von meinem bruder vor jahren bekommen. er hatte den seit seinem 5. geburtstag....


    Grüße an Marc!


    Zitat

    @ stephan (nautic)
    wenn du wüsstest wie es in unserem 3. zimmer aussieht. alles voll mit teilen für´n kx :D , bald geht es dran.


    Dein 3. Zimmer kenne ich bisher nicht... Aber mein Vorstellungsvermögen lässt mich böses erahnen.... ;)


    Meinsch du so: klick * :D


    Da wird man nach spätestens 10 sekunden vom zwitschernden vögelchen geweckt... :D


    * Geklaut von "Der Klang der 4 Ringe", IMSA GTO


    Holla, da würde ich mir sogar einen Wecker für den Wecker stellen... Und 10 Sekunden? Du übertreibst... :P ... Sowas muss man in Zeitdimensionen ausdrücken, die nur eine äußerst genaue Atomuhr widergeben kann... ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!