1.Fahrt 2008

  • Ich habe gerade die erste fahrt nach meinem Umbau (von Garrett TD04 auf K24) hinter mir.Muss sagen das es sich mit dem Grossen lader Harmonischer fahren lässt.Obs mehr leistung geworden ist kann ich noch nicht sagen muss den Ladedruck nochmal einstellen denke es ist bissl zu wenig.Aber ansonsten bin ich zufrieden.Der V8 Ölkühler ist fürn 4 ender auch super und das 71 Grad Thermostat hält mein wasser bis jetzt auch in gutem Temperaturen.Hoffe die saison verläuft ohne Defekte oder Kaltvervormung.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbopaule ()

  • Glückwunsch Paul!


    Hab heute auch den Audi angemeldet. Apropos Kaltverformung: Bin jetzt doch bei der HUK24, da gibt's für 20 Euro mehr im Jahr Rabattschutz. Ich hab jetzt einmal frei! :D


    Ok, schlechte Scherze beiseite! Freu mich auch auf den 1. Mai! Hoffentlich macht meiner keine Macken. Beim Winterschlaf geht nämlich immer der linke Bremssattel fest...


    Heute ist aber noch GU-Abschiedsabend. Hab den Audi noch keinen Meter bewegt, obwohl ich heute seit 15 Uhr Zulassung habe. Ich muss bescheuert sein!!! :finger:


    Kai

    "Hey Bernd, dein Corsa läuft nur auf 3 Zylindern."
    "Is normal."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!