Typ81 - Eintragung von Borbet A 7x15

  • Habe mir vor Kurzem einen Satz Borbet A in der Größe 7x15 ET35 zugelegt.
    Ich habe von der Fa. Borbet auch ein Gutachten dazu bekommen (Echt guter Service von denen). Leider ist dort kein Typ 81 sondern nur der Typ 85 aufgeführt.
    Hat vielleicht hier jemand diese Felgen auf einem Typ 81 eingetragen?
    Ich weiss leider nicht, wie der TÜV sich bei uns anstellt, wenn ich die Felgen gerne eintrage lassen würde.
    Aber eine Kopie eines KFZ-Scheins mit den eingetragenen Felgen würde die Sache bestimmt erleichtern.
    Vielen Dank im Voraus.
    Ach so, KBA-Nr. der Felgen ist die 41592.

  • Hi,

    wenn mich nicht alles täuscht fährt der Wolfgang aka @Wolfenator die auch auf seinem durchrenovierten Coupe KV Fronti!

    Ist aber leider seit letztem Donnerstag wieder für einige Monate in den USA/Dallas wo er seinen 2.Wohnsitz hat...

    Und wegen Typ81/85...ich habe am letzten WE ein Coupe NG aus der Schweiz in meinem Fuhrpark zu verzeichnen...und das ist ein Fronti aber trotzdem ein TYP 85 und das AUCH bei der FG-Nr. - eh klar weil Coupe...

    Läßt sich da nicht was deichseln mit diesem hin & her damals bei Audi mit den Typenbezeichnungen...BorbetA in 7x15" ET 35 ist doch nix megaheftiges an Freigängigkeit sprich ET und Größe und so... ;)

  • So wie Du das hier schilderst, werde ich es einfach mal beim TÜV versuchen.
    Ich hoffe nur, dass die Dinger diese Woche vom Pulverbeschichten zurückkommen. Ich werde jetzt schon 3 Wochen drauf ;(
    Falls es nicht klappen sollte, werde ich hier einfach nochmal um Hilfe schreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!