suche programm

  • hi,
    kann mir jemand weiter helfen ich suche ein Programm mit dem ich Werbung aus selbst aufgenommenen DVD´s schneiden kann. Ich habs schon mit dvd shrink versucht aber ich raffs nicht wie das gehen soll!
    gruß

  • Hi,


    mal so zur Info, DVD-Shrink dient dazu, 8,5 GB-DVD´s auszulesen und entweder die ganze DVD oder Teile daraus so zu komprimieren, das sie auf einen normalen DVD-Rohling passt. Eine Bearbeitung des Inhaltes ist nicht möglich, dient nur zur reinen Komprimierung.


    Eine Bearbeitung der DVD ist nur mit Hilfe eines entsprechenden Videoschnittprogramms möglich, welches m.E. beim Kauf eines DVD-Brenners dabei ist oder bereits schon auf dem PC vorinstalliert ist. Magix und Ulead sind z.B. Hersteller solcher Programme.


    Gruß


    Bernhard

    Landauer = Ein Landauer ist eine viersitzige und vierrädrige Kutsche und leitet sich vom arabischen Wort "landul" und dem spanischen "lado" ab, womit ein leichter viersitziger Wagen gemeint war.


    Motto: Reisen statt rasen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!