Ford Mustang Bullit

  • Hoi


    Ford Mustang Bullit


    4,6 L V8
    315 PS
    440 Nm
    243 Vmax
    18 Zoll Bereifung,zwei verchromte Auspuffendrohre,Klimaanlage, ABS, ein Audiosystem, ein Tempomat und Seitenairbags zählen zur Serienausstattung!!!


    Preis umgerechnet 21500 €
    US Listenpreis 11/2007 31075 $
    z.Zt 1,58$/1€ entspricht das 19667,72€


    Quelle
    nachzulesen
    http://www.sportauto-online.de…_article_508165_14469.hbs


    In De gibt es nichts derartiges (Retrostyle mit Leistung ), und schon garnicht zu einem derartigen Preis.


    Wenn V8 dann so
    Als Neuwagen für mich eine alternative zum gebrauchten Audi S4 V8.


    gruß eltom

  • Hallo,


    Der neue Mustang hat mir schon immer
    gefallen aber als "Bulitt" ist der einfach geil .
    Sozusagen eine Legende lebt .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • mit dem schwachen Dollar, kann man so einige schhnäppchen aus der USA herholen...

  • *sabber* ... wenn es nur einen Grund geben würde den Fuhrpark noch weiter legitim aufblasen zu dürfen... ich wüsste was ich tät =) Der Wagen ist zu diesem Preis ohne Ende hot!

  • Ehekrach vorprogramiert,weil für Sprit geht der Urlaub drauf :D

  • Also wenn Ami, dann richtig und nicht so ein 60er Jahre Verschnitt - Dodge Charger, Pontiac GTO, usw. Die Retro-Dinger mögen ja ganz nett aussehen, aber stellt euch mal vor, Audi würde nen Retro-Uri bauen.... igittt... ?(

  • Hoi


    nix iggit retro Uri , ja das was du meinst war gas Typ 89 QP



    Eine Selby version gibt es auch vom mustang 500 PS 8xx NM


    Gruß eltom

  • Nett sowas und günstig obendrein...das gesparte bekommt dann der Freundliche Tankwart... :D
    Aber a bissl Spaß muß sein...wozu sind diese Dickschiffe sonst gut ausser zum Ziehen?
    Sound paßt auch und kann sicher einiges...bei uns in GL sind einige Retro-Pickups unterwegs...wenn du mal so´n Teil im Stadttunnel inne Frxxx tritts hört man das bis inne Grüne Ladenstraße im Zentrum und man kann erahnen das die dunkelgelbe Ampel vor der Blitze noch geschafft wurde... :bandit: :angel:


    Gegner nennen ihn auch Ford Mustang "Bullshit" und tauschen das Pferdchen gegen eine andere Gattung aus der Tierwelt aus... :D

  • Zitat

    Original von eltom
    Hoi


    nix iggit retro Uri , ja das was du meinst war gas Typ 89 QP


    Häää? Was war am Typ89 QP bitte Retro? Hat den vllt. ersetzt, aber Retro war da doch gar nichts. ?( Ist ja auch egal, wenn überhaupt, dann Original.


    Oder wenn es was mit Historie sein soll, dann die stets jung gebliebene Corvette. Wobei eine C2 Sting Ray schwer zu toppen ist. Aber wenigstens fährt man dann keinen Möchtegern...

  • Hoi


    Das iggit bezieht sich auf typ 89 QP nicht gemeint ist das sowas ein retro wäre.



    Ja ein uri als retro wäre was .


    z.b. werksseitig Felge 9 x 18 im ronal R8 Style mit 245/35-18 Bereifung.


    Motor 110 KG vollalu 5 ender ( IMSA 89 KG ) das würde die Kopflastigkeit aller V8 Modelle schlagartig ein ende bereiten.


    Upps genug geträumt.


    gruß eltom

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!