Wo gehört das Teil hin?

  • Hi .. mir ist heute ein Teil in die Hände gefallen, dass ich dummerweise nicht dokumentiert hab beim ausbauen...


    Ich vermute mal es handelt sich um ein Schutzprofil für das Reserverad im Coupe Kofferraum.. oder liege ich da falsch?


    Hat zufällig einer ein Bild auf dem man sieht wo es wie verbastelt ist...


    Danke und Grüße Mirko

  • Gehört in die Reserveradmulde.


    Das Notrad wird darauf "abgestellt", damit es die gleiche Höhe wie ein vollwertiges Ersatzrad hat, um es mit dem Plastikknebel im Seitenteil anschrauben zu können. Da das Notrad eine geringere Höhe hat, würde man ohne diesen Bock das Gewinde zum Befestigen nicht treffen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Auf dem Teil selbst steht leider keine Teilenummer drauf .. da muss man wohl in "alten Akten" schmökern.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!