Weiße Blinker Audi 80 VFL (neben Scheinwerfer!)

  • Hi,


    ich wollte mal fragen was nun mit den WEISSEN Blinkern für 80er vfl geworden ist.Geht da jetzt was?Hat da nicht einer ausm forum mal was angesprochen?



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Richtig...derjenige wir damals ich! ;)


    Für eine Produktion hätte ich aber MIND.20 Sätze bzw.Abnehmer benötigt aus Fertigungsgründen für die Form!


    Wie meistens hörte das ganze dann bei 4 oder 5 (glaub ich) Interessenten mal wieder auf...von daher GEKNICKT!


    Produktion sollte beim Schweden (radicast) ablaufen wo ich auch meine Facer Gläser für den 90er und das Coupe her hab...auf meine Anfrage hin wollte er sie machen für den Tarif der "Ochsenaugen"...meine es wären so um die 90-95 Peitschen je Satz gewesen...Muster wollte ich schon schicken da ich noch genügend gute Blinker für die Standardversion neben dem Scheinwerfer liegen habe/hatte...


    Soviel dazu von mir... :(

  • Alles klar dann weis ich mal bescheid das es wieder keine geben wird.Ich hätt schon 2 paar genommen.Naja egal mal sehen ob wieder mal was zusammen geht.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Ja, wirklich schade, ich war (bin) einer der 4 oder 5, die gehofft haben....


    Hätten meinem GTE bestimmt gut gestanden :eek2:


    Was solls, falls sich doch noch was ergibt, kannste ja mailen ;)

  • Ich habe noch einen Satz original von Hella,allerdings für den Uri.
    Seitenblinker in weiss sind auch noch zu haben.
    Bei Interesse pn mit Preisvorstellung an mich!


    Gruss

  • Leider ist das immer das selbe "ich hätte, ich will, auf JEDEN Fall..."
    Und wenn es dann hart auf Hart kommt...passiert garnichts !

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • einfach machen die dinger, die würden bei egay auf jeden fall weggehen, allerdings mit deutscher vollkasko mentalität nicht zu machen (sorry für den spruch aber ich find den zu geil)

  • Jaja...so ist das eben nun mal...für mich wäre eh nur EIN Satz für den CD von Interesse gewesen und deswegen hatte ich mal beim Daniel Blomquist diesbezüglich angefragt...mein Englisch reichte auf jeden Fall für die Verständigung aus... ;)


    Ich habe halt nicht vor meine CD5E Front die mittlerweile zu 100% erneuert ist und noch Nebler in Kürze erhalten soll die ich schon nagelneu mit passenden Rahmen liegen habe auf Quattro VF Optik umzubauen...soll insoweit Original bleiben...nur die gelben "Ecken" stören die Optik bissl wenns dann auch nicht mehr Original wäre,aber damit könnte ich leben!


    @graf


    "VK-Mentalität"...guter Spruch!
    Ich erninner´ dabei mal an @Prinztts seine Aktion mit den "Ochsenaugen" und die Absatzschwierigkeiten...mal ganz abgesehen von den zahlreichen "Zusagen" hier in der Szene... :evil: :dead:
    Ich denke ER allein würde mir schon DRINGEND davon abraten in so eine Sache 2-3 Tauis reinzuballern...wir reden hier von individuellem Kunststoff...Materialtechnisch quasi nix wert wenn dann doch nix passiert...und mein Weihnachtsbaum braucht grad keinen neuen Schmuck! ;) :D


    @Patrik20V


    Am besten in den Teilemarkt damit...hier im Fred wirst keinen Abnehmer finden... ;)


    Superingo


    Recht haste! LEIDER!!!


    @Golf2freak


    Daniel...das war kurz vor deiner Ankunft hier mit meinem Aufruf... ;)


    @GTE-Vogel


    An dich als festen Abnehmer kann ich mich noch genau erinnern...mehr von deiner Sorte und ich häng mich aus dem Fenster für uns beim Schweden! :)


    Turbopaule


    Hattest du dich damals im Fred als Interessent/Abnehmer eingetragen? ?(
    Kann mich nicht dran erinnern...2Sätze wären schon 10%Prozent der Mindestabnahmemenge beim Schweden gewesen! 8o
    Hattest du es damals übersehen mit meinem Aufruf weil du scheinst dem erneuten Fred nach ja recht interessiert zu sein?



    Lange Rede-kurzer Sinn!


    Ich eröffne hiermit die 2.Runde! :D


    Hab ja eh nix besseres zu tun und nen fetten Nagel mit 4 Ringen am Ende im Kopf... ;)


    Aber eines sei gesagt!


    Wenn wirklich 20 Sätze zusammenkommen dann werde ich erst was ordern wenn ich die KOHLEN per Vorkasse erhalten habe!
    Sollte es nicht klappen aus irgendwelchen Gründen oder der Schwede hat mal wieder einen Engpaß wie bei den NF-Gläsern im Stoßfänger und alle müssen extrem lange warten,dann gibts die Kohlen umgehend aufs Konto retoure und dann hätten wir halt mit Tomaten gehandelt!
    Darauf gebe ich mein Wort und ihr könnt eure Zahlungen auch qittiert haben!!!


    NUR SO KANN ES GEHEN UND NUR SO WÜRDE ICH MICH DER SACHE ZUM VORTEIL DER BETROFFENEN USER UNEIGENNÜTZIG WIDMEN!!!



    Also...erst Finanzen checken und dann posten!
    Ich bitte um euer Verständnis! :rolleyes:


    Ich mutmaße nun mal einen Tarif von 100,-€ per Satz für die KOMPLETTEN BEIDEN Blinkergehäuse...also nix runterdremeln von Streuscheiben etc.pp. sondern GANZES EINBAUFERTIGES GEHÄUSE x2!!!


    Und nochmal der Vollständigkeit halber...wir reden hier von VORFACERBLINKERN NEBEN DEN HAUPTSCHEINWERFERN!!!


    Achja...einen "Mustersatz" vom rechten und linken Originalblinker für die Form des Schweden könnte ich dann wie angekündigt "beisteuern"! ;)


    MEHR GEHT NICHT! :rolleyes:


    Liste:


    AvantiV6 -> 1Satz

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 ()

  • Ich würde mir von den Leuten eine Anzahlung machen lassen, sagen wir mal 50% und wenn dann genug zusammenkommen, Produktion, wer dann nicht den Rest bezahlt bekommt nix und die Teile gehen bei Ebay weg !
    Kommen nicht genügend zusammen Geld zurück !
    Wer wirklich interesse hat macht da mit.
    Da AvantiV6 schon sehr lange zur Szene gehört würde ich Ihn/Dich als vertrauenswürdig einstufen.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Superingo


    Wäre auch ne Maßnahme...und danke für dein Solvenzattest! ;)
    Bin halt kein Westerwaldkai und habe auch nicht vor Schindluder mit dem Geld anderer Leute zu treiben...hier gehts um das gemeinschaftliche Ziel!


    Wer ERNSTHAFTES INTERESSE hat setzt dann bitte die Liste mit Stückzahlen fort damit ich beim Daiel Blomquist ne erneute Anfrage starten kann...vorher mach ich da nix!

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!