Türschutzleisten

  • Hallo Leute!


    Suche dringend Türschutzleisten für meine 85 Quattro!
    Da meine leider aufgequollen sind und somit nicht mehr zu verwenden!


    Weis vielleicht irgendeiner wo man die noch kriegen kann oder hat hier noch einer welche die i.O. sind!?


    DANKE für eure Antworten!!!


    Mfg Thorsten

  • hi
    ich bin der meinung das die bei audi schon länger entfallen sind denn ich habe schon welche in der bucht verkauft und die sind für echt heftige preise weg gegangen!


    muss mal gucken eventuell hab ich noch nen satz!


    mfg
    Jan

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Zitat

    Original von 20V Turbo Quattro
    hi
    ich bin der meinung das die bei audi schon länger entfallen sind denn ich habe schon welche in der bucht verkauft und die sind für echt heftige preise weg gegangen!


    Na logisch sind sie das...habe meine letzten vor etlichen Jahren noch neu erwerben können...da waren die Preise auch schon heftig...aber halt nagelneu!
    Da ich eh welche in komplett schwarz haben wollte vom GTE war es auch nicht unbedingt leichter...Rammschutztechnisch ein Vermögen an den Seiten hängen... :rolleyes:


    Richtig gute und Wiedermontagewürdige findet man gebraucht in einem kompletten Satz eh (fast) nie!

  • die ich in der bucht verkauft habe waren richtig gut... nix verbogen oder durch rost hoch gekommen!
    nen bisschen kuststoffreiniger drauf und die waren wie neu!


    hab in der bucht unglaubliche 227€ plus versand dafür bekommen, war selbst überrascht!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Im Classic Parts Center gibt es die Schutzleisten mit und ohne Zierleiste teilweise neu, sogar die kleinen Eckchen vorne und hinten. So wie sich das zur Zeit entwickelt, wird es die vllt. bald alle geben.

  • Das hört sich ja nicht so toll an! Hätte ja gehoft das es irgendeine Firma gibt die die nachbaut!


    Bei audi hab ich auch schon nachgefragt und wie so oft ersatzlos gestrichen!


    Also laut meinem VAG-Partner hat Classic Parts Center auch keine mehr hab da aber auch nochmal hingeschrieben! Warte noch auf eine Antwort!


    Das alles mist will meinen ja im Orginal lassen und da sind die einfach flicht!

    Einmal editiert, zuletzt von *audi4ever* ()

  • Zitat

    Original von 20V Turbo Quattro
    die ich in der bucht verkauft habe waren richtig gut... nix verbogen oder durch rost hoch gekommen!
    nen bisschen kuststoffreiniger drauf und die waren wie neu!


    hab in der bucht unglaubliche 227€ plus versand dafür bekommen, war selbst überrascht!


    Normal!


    Hast du ne Ahung was sowas nagelneu kostet bzw.gekostet hat...Prozente hin oder her...da sind schnell mal 2 mittlere Scheine weg...für ne Limo 4-türig sind das immerhin 8 Teile...bei alten Beständen gehört das selbstklebende Band innen eh umgehend erneuert sonst pappt das nicht...da kann noch soviel korrekter Untergrund vorhanden sein...

  • Habe gerade eben paar Teilenummern durch die CPC Verfügbarkeitsabfrage gejagt, da sind einige erhältlich. Fahrertür zB, oder die kleine Ecke hinten links, usw...


    Normalerweise hat auch jeder VAG Händler über das Teileprogramm direkten Zugang zum CPC. Macht meiner auch gleich.

  • Türleisten hab ich ebenfalls gesucht.
    Mein Fazit: in der Bucht gibts eher ne komplette Tür mit Leiste, als ne einzelne Leiste.
    Wird sogar noch günstiger gehandelt.

  • Was bezeichnet ihr eigendlich immer als in der Bucht?
    Meint ihr damit den Teile-Markt?


    Die frage ist nur immer ob die den auch noch gut sind!


    Mein 90 Quattro hat ja auch erst 36000km gelaufen und die sind schon hin!


    Ich hab auch schon ein paar Teilenummern bei CPC eingegeben aber die die ich wirklich brauche sind nicht verfügbar!

    Einmal editiert, zuletzt von *audi4ever* ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!