Zum 2. Mal Audi 90 T81 Fronti

  • liebe gemeinde,


    ich muss mich leider von einem meiner Audis trennen. aus privaten und zeitlichen gründen komme ich nicht dazu ihn fertig zu stellen. wie oben beschrieben, audi 90 t81 fronti, ab werk ein js motor, jetzt ein kx. der 90er hat ne servo, zv, schiebedach, tiefer gelegt, ne anhängerkupplung, die 3 vdo anzeigen in der mittelkonsole, eine standheizung und einen seperaten ölkühler, welcher hinter dem kühlergrill sitzt. g kat und einen sound den man bis nach afghanistan hört, ne wegfahrsperre hat er auch, die funktioniert. der km stand beträgt 479 tkm, welcher mit checkheft nachweisbar ist. es sind auc nur 2 oder 3 beseitzer (ohne mich) im brief vermerkt. die innenausstattung ist nego braun wenn ich mich nicht ganz irre. alle umbauten die hier beschrieben sind, sind auch eingetragen! so nun zu den mängel, von denen ich weiß. reifen runter, zv ohne funktion, schiebedach klemmt, handbremse fest (ob seile oder bremsbacken selber - k. a.), die domlager haben auch spiel, scheinwerfer vorne links defekt. naja, tüv und au auch nicht. es kommen sicher noch ein paar sachen dazu die ich nicht gesehen habe, den so genau hab ich mich mit dem fahrzeug nicht befaßt. baujahr oder ez je nachdem wie man es nennen will ist 84. das fahrzeug springt super an, fährt und brenst auch vernünftig. die farbe...champagner würde ich sagen. der standort des fahrzeugs ist plz 29690. vhb 700€. bei ernsthaftem interesse werden bilder zugeschickt.


    mfg freak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!